Ich finde auch das sich das etablieren sollte.
Warum um auch das ganze Spiel veröffentlichen wie vor 20 Jahren? Das wäre ja total dämlich.
Ich hoffe ja auch, dass Poly in den nächsten 5 Jahren 4 GTs bringt. Jeweils 150 Fahrzeuge und 10 Strecken. Das wäre der Hammer und auch total ok für mich.
GTA das selbe. Ich hab kein Bock 5 Jahre und länger auf einen Ausnahme Titel zu warten wenn ich es doch so halbfertig oder gar Drittel fertig schon spielen könnte. Diese ganzen loser, die immer nach Qualität verlangen sind mir schon ewig ein Dorn im Auge.
Zumal wir ja SE dankbar sein sollten. Der Stress bei denen muss ja furchtbar sein. Die hunderttausen Foren Beiträge die Sie lesen mussten, dass die Fans sich das wünschen, dass ist harte Arbeit sich da durchzuringen. Hat ja nur 8 Jahre gedauert.
Jetzt hören sie auf die Fans, was ja wirklich voll Fansuppprt ist, ändern das gameplay ab und bekommen aufs Maul. Da ist es doch gerechtfertigt dieser Gruppe hintenrum eine einzuschenken. Was bietet sich da mehr an als 3 bis x mal abzukassieren.
Jeder weiß doch, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ich wäre ja für 10 Teile die eine exakte Spielzeit von 10h haben. Danach, Zack, Schluss. Fair wäre, dann einen Beitrag zu zahlen um sich weiter in dem Universum bewegen zu dürfen. Kein Plan, doch nen 5er für ne Stunde wäre total angebracht. Und als Epic deal vielleicht 8€ für 2 Stunden.
Was bildet ihr euch nur ein für 70 Takitos ein ganzen ff7 zu bekommen... Eure Gier kotzt mich an.