Vielleicht weil es "erstmal" nur für die PS4 erscheinen wird und für diese Zeitexclusivitaet,Sony einen Betrag dazu geleistet hat.Selbst wenn es Sony nicht bestätigt hätte. Ein teurer Spass in jeder Hinsicht.Was macht ihr denn alle schon wieder so einen Aufstand? Wenn SE sagt wir wollen nicht nur ein Remake sondern innerhalb des Spiels mehr Content packen dann ist das doch geil. Dann hab ich 3 Games mit jeweils 120 std. Spielzeit. Und wenn die Qualität stimmt.
@psycho
this is for the players? Was hat denn Sony damit zu tun? Hauptsache abhaten![]()
Vielleicht weil es "erstmal" nur für die PS4 erscheinen wird und für diese Zeitexclusivitaet,Sony einen Betrag dazu geleistet hat.Selbst wenn es Sony nicht bestätigt hätte. Ein teurer Spass in jeder Hinsicht.
Gut.Dann nehmen wir mein Beispiel. Ich spiele Fallout 4 seit über 150 Stunden.Und da sind locker nochmal über 100 Stunden drin.Habe aber trotzdem nur 60 Euro bezahlt und bekomme die komplette Story und Spiel geboten.Du siehst,man kann sich alles schön reden.Ist doch aber tatsächlich immer ne Frage, wie es letztlich wirklich aussieht. Bei einem Spiel was 30h Umfang hat, kann man mMn wenig meckern. Da gibt es doch genug Vollpreistitel, die weniger Umfang bieten und sich komplettes Spiel schimpfen.
Kauf du mal deine Episoden und werde glücklich damit.Ziehe doch bitte deinen Aluhelm ab. Diese Verschwörungstheorie werden langsam lächerlich. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Sony zahlt nur für die exklusiven Rechte. Wie das Endprodukt aber aussieht, entscheidet SE und nicht Sony.
Kauf du mal deine Episoden und werde glücklich damit.

Gut.Dann nehmen wir mein Beispiel. Ich spiele Fallout 4 seit über 150 Stunden.Und da sind locker nochmal über 100 Stunden drin.Habe aber trotzdem nur 60 Euro bezahlt und bekomme die komplette Story und Spiel geboten.Du siehst,man kann sich alles schön reden.
Ich bin ganz schön geschockt/überrascht ,wie weit bei einigen die Zuneigung zu der PS 4 gehen kann.Echt der Hammer. Das muss man erstmal hinkriegen.

Kauf du mal deine Episoden und werde glücklich damit.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.Ich habe nach 150 Stunden,immer noch Begeisterung pur bei diesem Spiel.Finde es noch besser als The Witcher3. Und dort habe ich über 200 Stunden verbracht.Aber bei dem Beispiel,ging es mir um die Gesamtspielzeit eines Spieles. Sprich Preis/Leistungsverhältnis.Bei mir war bei Fallout 4 nach 90 Stunden bereits die Luft raus. Hatte da schon Platin und fast alle Orte entdeckt. War auch sonst ziemlich enttäuscht vom Spiel. Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe und ein großer Rückschritt.
Bei mir war bei Fallout 4 nach 90 Stunden bereits die Luft raus. Hatte da schon Platin und fast alle Orte entdeckt. War auch sonst ziemlich enttäuscht vom Spiel. Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe und ein großer Rückschritt.
Du bist dafür bekannt,dass du Sony bis zum letzten Hemd verteidigst.Daher hatte mein Zitat eine andere Bedeutung.Du solltest meine Kommentare erst lesen bevor du schreibst. Ich stehe den Episoden und dem ganzen Remake eher skeptisch gegenüber. Und sollte ich es mir kaufen, dann sicherlich nicht zum Vollpreis.
Du bist dafür bekannt,dass du Sony bis zum letzten Hemd verteidigst.Daher hatte mein Zitat eine andere Bedeutung.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.Ich habe nach 150 Stunden,immer noch Begeisterung pur bei diesem Spiel.Finde es noch besser als The Witcher3. Und dort Gabe ich über 200 Stunden verbracht.
Du bist dafür bekannt,dass du Sony bis zum letzten Hemd verteidigst.Daher hatte mein Zitat eine andere Bedeutung.
Vielleicht kommst du ja noch drauf.Um was geht es dir eigentlich?![]()
Deine übliche Abneigung gegen die PS4, quasi dass was für Vampire Knoblauch ist oder stört dich das Episodenfomrmat eines Spiels, dessen Original du vermutlich nie gespielt hast?![]()