• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 (Remake): Remake im Stil von Teil 13?

Was glaubst du denn?Ich würde sagen,um ein bisschen mehr Kohle zu machen.Sollte das Model einschlagen, heisst es Gute Nacht. Ich hoffe, dass nicht genug Idioten,dass unterstützen werden.:)

Ist doch aber tatsächlich immer ne Frage, wie es letztlich wirklich aussieht. Bei einem Spiel was 30h Umfang hat, kann man mMn wenig meckern. Da gibt es doch genug Vollpreistitel, die weniger Umfang bieten und sich komplettes Spiel schimpfen.

Was macht ihr denn alle schon wieder so einen Aufstand? Wenn SE sagt wir wollen nicht nur ein Remake sondern innerhalb des Spiels mehr Content packen dann ist das doch geil. Dann hab ich 3 Games mit jeweils 120 std. Spielzeit. Und wenn die Qualität stimmt.

@psycho

this is for the players? Was hat denn Sony damit zu tun? Hauptsache abhaten :)

Erstmal abwarten, wie die genauen Pläne aussehen, hinsichtlich Anzahl, Preis, genauer Umfang, Veröffentlichungszeitraum, etc..
Wenn jeder Teil den Umfang eines Vollpreis Rollenspiels hat und auch die Qualität stimmt, sehe ich da kein wirkliches Problem.

Was macht ihr denn alle schon wieder so einen Aufstand? Wenn SE sagt wir wollen nicht nur ein Remake sondern innerhalb des Spiels mehr Content packen dann ist das doch geil. Dann hab ich 3 Games mit jeweils 120 std. Spielzeit. Und wenn die Qualität stimmt.

@psycho

this is for the players? Was hat denn Sony damit zu tun? Hauptsache abhaten :)
Vielleicht weil es "erstmal" nur für die PS4 erscheinen wird und für diese Zeitexclusivitaet,Sony einen Betrag dazu geleistet hat.Selbst wenn es Sony nicht bestätigt hätte. Ein teurer Spass in jeder Hinsicht.

Vielleicht weil es "erstmal" nur für die PS4 erscheinen wird und für diese Zeitexclusivitaet,Sony einen Betrag dazu geleistet hat.Selbst wenn es Sony nicht bestätigt hätte. Ein teurer Spass in jeder Hinsicht.

Ziehe doch bitte deinen Aluhelm ab. Diese Verschwörungstheorie werden langsam lächerlich. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Sony zahlt nur für die exklusiven Rechte. Wie das Endprodukt aber aussieht, entscheidet SE und nicht Sony.

Ist doch aber tatsächlich immer ne Frage, wie es letztlich wirklich aussieht. Bei einem Spiel was 30h Umfang hat, kann man mMn wenig meckern. Da gibt es doch genug Vollpreistitel, die weniger Umfang bieten und sich komplettes Spiel schimpfen.
Gut.Dann nehmen wir mein Beispiel. Ich spiele Fallout 4 seit über 150 Stunden.Und da sind locker nochmal über 100 Stunden drin.Habe aber trotzdem nur 60 Euro bezahlt und bekomme die komplette Story und Spiel geboten.Du siehst,man kann sich alles schön reden.

Ziehe doch bitte deinen Aluhelm ab. Diese Verschwörungstheorie werden langsam lächerlich. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Sony zahlt nur für die exklusiven Rechte. Wie das Endprodukt aber aussieht, entscheidet SE und nicht Sony.
Kauf du mal deine Episoden und werde glücklich damit.

Sind offensichtlich "nur" 3. Wenn der Umfang pro Episode so groß ausfällt wie man es erwarten darf und vor allem die gebotene Qualität stimmt, tja dann freue ich mich trotzdem unheimlich darauf. Mehr als auf manch andere Gurken. ;)

Gut.Dann nehmen wir mein Beispiel. Ich spiele Fallout 4 seit über 150 Stunden.Und da sind locker nochmal über 100 Stunden drin.Habe aber trotzdem nur 60 Euro bezahlt und bekomme die komplette Story und Spiel geboten.Du siehst,man kann sich alles schön reden.

Bei mir war bei Fallout 4 nach 90 Stunden bereits die Luft raus. Hatte da schon Platin und fast alle Orte entdeckt. War auch sonst ziemlich enttäuscht vom Spiel. Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe und ein großer Rückschritt.

Ich bin ganz schön geschockt/überrascht ,wie weit bei einigen die Zuneigung zu der PS 4 gehen kann.Echt der Hammer. Das muss man erstmal hinkriegen.

Du solltest meine Kommentare erst lesen bevor du schreibst. Ich stehe den Episoden und dem ganzen Remake eher skeptisch gegenüber. Und sollte ich es mir kaufen, dann sicherlich nicht zum Vollpreis.

Bei mir war bei Fallout 4 nach 90 Stunden bereits die Luft raus. Hatte da schon Platin und fast alle Orte entdeckt. War auch sonst ziemlich enttäuscht vom Spiel. Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe und ein großer Rückschritt.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.Ich habe nach 150 Stunden,immer noch Begeisterung pur bei diesem Spiel.Finde es noch besser als The Witcher3. Und dort habe ich über 200 Stunden verbracht.Aber bei dem Beispiel,ging es mir um die Gesamtspielzeit eines Spieles. Sprich Preis/Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nur bestätigen. Fallout 4 ist wirklich die Enttäuschung des letzten Jahres. Nachdem ich in Institut gekommen bin, hab ich die Motivation verloren weiter zu spielen.

Du solltest meine Kommentare erst lesen bevor du schreibst. Ich stehe den Episoden und dem ganzen Remake eher skeptisch gegenüber. Und sollte ich es mir kaufen, dann sicherlich nicht zum Vollpreis.
Du bist dafür bekannt,dass du Sony bis zum letzten Hemd verteidigst.Daher hatte mein Zitat eine andere Bedeutung.

Du bist dafür bekannt,dass du Sony bis zum letzten Hemd verteidigst.Daher hatte mein Zitat eine andere Bedeutung.

Um was geht es dir eigentlich? :nut:

Deine übliche Abneigung gegen die PS4, quasi dass was für Vampire Knoblauch ist oder stört dich das Episodenfomrmat eines Spiels, dessen Original du vermutlich nie gespielt hast? ;)

Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.Ich habe nach 150 Stunden,immer noch Begeisterung pur bei diesem Spiel.Finde es noch besser als The Witcher3. Und dort Gabe ich über 200 Stunden verbracht.

Für mich verkam Fallout 4 zum Casual Spiel, bei dem man die wenigen Rollenspielelemente zugunsten der Shooterelemente geopfert hat. Dazu eine Hauptstory, die ab dem Institut einfach nur noch total beschissen ist. In fast allen Quests ging es nur noch ums stupide töten, optionale Lösungswege gab es so gut wie keine mehr, Entscheidungen und spürbare Konsequenzen musste man mit der Lupe suchen. Mit Teil 4 ist Fallout zum Shooter für die CoD Kiddy Generation verkommen und hat kaum noch etwas mit einem Rollenspiel zu tun.

Hab nichts gegen Kritik an Sony wenn diese berechtigt ist. Aber deine Kritik ist einfach lächerlich und richtet sich gegen den falschen.

Um was geht es dir eigentlich? :nut:

Deine übliche Abneigung gegen die PS4, quasi dass was für Vampire Knoblauch ist oder stört dich das Episodenfomrmat eines Spiels, dessen Original du vermutlich nie gespielt hast? ;)
Vielleicht kommst du ja noch drauf.;):D

Zurück