Dann viel Spaß beim 210 EUR Remake.. This is 4 the players![]()
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht .
Wenn man die Gamer und FF Fans nicht übern Tisch ziehen will dann würde man ganz einfach 1 Spiel rausbringen und bamm. Selbst wenn dieses 79€ kosten würde .
Aber nein man erzählt einen Mißt von wegen "Zuviel Inhalt /muss man aufteilen " blablabla ..... und im Nu macht man 3 Teile für je 49€ .
Bei so einem abzock vorhaben sollte man nicht mal überlegen etwas weg zu lassen , vom Game. Sondern eher zusätzlich soviel Content/zusatzquest/story wie möglich in das Game reinzustopfen
damit das gerechtfertigt ist .
Die Idee,Protagonisten sind alles nicht neu und Sony tut so als würden die 2mal Witcher 3 in ein Spiel reinstopfen . Irgendwie kommt man sich doch da nur noch verarscht vor -.-'
Und jeder der jetzt meint , ich würde zu schnell Urteilen . Die sollten mal überlegen . Wenn von Anfang an gesagt wird man müße es in 3 teile aufteilen weil es "angeblich" zu groß sei ,
dann wird keiner der 3 Teile für 20€ zu haben seien .
Da könnte man es auch direkt normal herausbringen . Logisch oder? Also wird man wohl eher 35€ oder sogar 39€ verlangen weil jeder Teil ja soooooo groß ist und Bamm .... This is 4 the Players.
Und nein etwas mehr zu Zahlen für ein Game das auch meine Kindheitgeprägt hat und das vollgestopft ist mit neuen/mehr Inhalten. So dass ich auf 200std spielspaß komme oder sogar mehr wenn
man sich zeit läßt,den Carakter verbessert und alle Sidequests erledigt usw ist absolut ok.
Aber das kann man auch ganz normal mit einem 79€ Spiel machen ohne es in 3 Teile oder sonstige Episoden aufzuteilen .
Das ganze vorhaben und die Art und Weise wie Sony da heran geht ...schreit förmlich nach ... "melken " ....