• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Finak Fantasy XIII versus nicht früher als 2012 ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Hi Leute hab mal ne Frage...

Final Fantasy XIII soll doch nicht früher als 2009 in Japan erscheinen oder ? dann erscheint es doch ca. 2010 bei uns oder ? :nut:

Und wenn Final Fantasy XIII Versus mehr Zeit braucht wann kommt es dann für die Playstation 3 ? etwa in 4 Jahren in Japan und in 5 Jahren in Europa ? :knockout:

also wenn ihr ein Final Fantasy Fan seit und auch eine Playstation 3 besitzt dann müsste dass euch bestimmt auch aufregen, dass Square enix sein versprechen nicht gehalten hat !! (die hatten verprochen dass alle Final Fantasy XIII Titeln z.b : FFXIII, FFXIII Versus, FFXIII Agito ...... ALLE vor 2010 erscheinen werden :crazy: .... na ja, da kann ich nur sagen :

Wollt ihr jetzt auch so herumlügen wie SONY oder was ? ^.^

:ps3::ps2::cube::wii::nds::gba::windows:

sorry ich habe als überschrifft Final Fantasy mit K geschrieben
(finaK fantasy)

ach wenn du Final Fantasy mit K im überschrifft geschrieben ist kein Thema

aber ich finde es auch schade dass es erst nach so vielen jahren raus kommen wird. square enix müsste das spiel auch nicht so früh bekannt geben !!!

irgendwie is der thread total sinnlos oder?

äh, darf man nur ein final fantasy besitzen ? :D

diskriminierung!
ich habe weder ein spiel, noch sonstigen merchandise (bücher etc) und beabsichtige auch nicht ff 13 zu kaufen, was soll ich denn ankreuzen? :meckern:

sollen wir uns lieber über voreilig erstellte topics von kiddies aufregen als es mit humor zu nehmen? geh lieber weiter blumen küssen

MagZero hat folgendes geschrieben:

sollen wir uns lieber über voreilig erstellte topics von kiddies aufregen als es mit humor zu nehmen? geh lieber weiter blumen küssen

wundervoll formuliert :mosh:

Zurück