• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy Versus XIII: Erscheint als Final Fantasy XV für die PS4

Da geht der einzige Exklusivtitel flöten, der mich wirklich interessiert XD

Ist outlast richtig exklsuiv, oder zeitexklusiv? gibs glaube auf pc, allerdings bleibt der konsolensektor für mich unter sich.

@kalam, infamous fällt bei mir hinten über dank watchdogs (was multi ist) und zu the order hat man eigtl noch nix gesehen außer nem cgi trailer.

mal gucken, da wird ja siche rnoch mehr von soyn angekündigt an exklsiven

Echt?? Die interessieren mich dafür gar nicht! The Order, Infamous, Watch Dogs,... sehen wirklich richtig super aus!

Seit wann ist Watch Dogs ein Exklusivtitel? Infamous ist ein Spiel, das ich mir mal für einen 20er zulege. Über The Order weiß man noch zu wenig. Könnte durchaus ein Spiel für mich sein. TitanFall, Dead Rising 3 und Project Spark reizen mich jedoch deutlich mehr.

War abzusehen, dass Square FF XV auch für die Xbox One ankündigen wird. Die machen ja nichts mehr exklusiv. Aber der Trailer sah ganz gut aus. Es scheint auch etwas düsterer erwachsener zu sein.

Also ich habe bisher im Netz gelesen dass es wohl echt PS4 exklusiv ist. Aber Kingdom Hearts 3 ist Multi.

Ich muss die pk nochma schauen die stelle, mir ist so, dass er meinte bei n konsolen zuerst auf ps4. Kann mich aber,auch irren, da mich der ganze indie kram null interessiert und ich dort recht gelangweilt nur mit halbem ohr zugehört hab.

Wozu brauch ich next gen hardware wenn ich darauf spiele spiele, die auf snes und ps2 machbar wären. Hat man zu genüge auf pc, ios und android

@janlee, ign berichtet ff auch für xbox one

Ja habs nun auch mitbekommen dass es Multi ist. War aber fast abzusehen oder? Wahrscheinlich haben sie als Verkaufsprognose wieder 50 Millionen Einheiten. :D

Was für eine riesen Enttäuschung!!
Das ist kein Final Fantasy aber die Leute schnallen es nicht, weder die Entwickler, noch so manch angeblicher Fan!

Es ist zum kotzen, ich habe seit FF7 (Bis heute mein Lieblingsteil) alle FF's gespielt und was die aus meinem absoluten Lieblingsspiel gemacht haben ist ein Witz!
Toll, FF XV hat ne super Grafik...wie 100 andere Games auch!

Ich dachte schlechter als die PS3 Teile kann es nicht mehr werden, aber ich habe mich geirrt, das ist irgend ein X beliebiges Action Spiel mitlerweile!

Ja, ich will das rundenbasierte Kampfsystem zurück, weil DAS war FF!!!
Und die Aussage eines Entwicklers "Die anderen machen mehr Action, deshalb müssen wir auch mehr Action machen" zeugt von null Ahnung!
Und die "Fans" die mit dem Argument kommen, "Stillstand ist Mist" haben es auch nicht verstanden!

So etwas nennt man Alleinstellungsmerkmal! DAS ist FF!
Nehmen wir mal das Beispiel eines Ferrari, jeder hat ein Bild von diesem Auto, tolles Design, flach, viele PS, Luxus und vielleicht noch in rot!
So und nun weil ja alle anderen es machen, kopiere ich einen VW Polo mit 60 PS und klebe vorne ein Ferrari Schild drauf, KEINE SAU würde sagen das das ein Ferrari ist und alle würden den Kopf schütteln.

Oder um im Gamingbereich zu bleiben, stellt euch vor das nächste Call of Duty ist ein 2D Jump and Run aller Mario Brothers, einfach undenkbar, weil Call of Duty ist einfach ein verdammtes Ballerspiel!

Aber nein, FF müssen wir um jeden Preis verändern und alles nehmen was es aus macht, rundenbasiertes Kampfsystem, Open World tauschen wir gegen Schlauchlevels und Minispiele wie Gold Soucer aus FF7, das Kartenspiel aus FF9, Blitzball aus FF10 lassen wir auch einfach mal weg.

Square Enix, nutzt verdammt noch mal andere Namen für eure Actionspiele und schlachtet nicht den guten Namen aus!
Lasst die Wertungen und die Verkaufszahlen ruhig immer tiefer fallen, habt noch nicht genug Verlust gemacht!

So, das musste mal gesagt werden.

Peace

Zurück