Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Sieg! Der FC Schalke 04 ist Meister! Dortmund steigt ab! Bayern gehört zu Österreich!

Da kann ich mir übermorgen schön ansehen, wer Platz 3 macht. Vielleicht helfe ich auch einem Günstling. Bestechungen werden akzeptiert!
 
Klopper holt sich endgültig den Sieg vor der letzten Runde. Etwas was er als Fan von Schalke sonst nie erleben würde. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis.

Wie das mit den Preisen abläuft sage ich euch nach der letzten Frage.
 
Glückwunsch an Klopper und Glückwunsch an mich :)


Auf Rolf gib Gas dann ist der Dritte noch drin
 
Jo mal schauen ;)

Hab ja eher aus Spass mitgemacht denn die Preise sind ausser dem zweiten für mich als Nicht-PCgamer eher zweitrangig.
 
Danke! Werde morgen trotzdem mitspielen, wenn es der Schädel zulässt, aber mein mögliche Lösung nicht posten, um nicht einzugreifen. Gerade die Bildrätsel haben mir immer besonders viel Spaß gemacht!
 
Bitte nicht solche Spielchen machen, sondern mitspielen wie immer, egal ob sicherer Sieger oder keine Chance auf Preise. Bayern kann auch nicht ab dem 25. Spieltag absichtlich am Tor vorbei schiessen und alle Spiele verlieren nur weil sie rechnerisch schon Meister sind.
 
Klar kann Bayern das nicht, weil die Bestechungsgelder jetzt schon gezahlt sind. ;)
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Von Beginn an schnell und dominant am Start und damit auch verdienter Sieg am Ende. :)
 
Erst mal allen Quizzern ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Ich hoffe ihr hattet Spaß am Quiz und seht mir nach dass es sich ein wenig in die Länge gezogen hat :)

Damit ihr heute abend gleich loslegen könnt, ohne erst was lesen zu müssen, die Regeln zur letzten und entscheidenden Frage!
Ich werde ein Bild posten mit 6 verschiedenen Filmausschnitten! Jeder von euch hat genau EINEN Versuch frei! Es gibt KEINE zweite Chance!
Die Antworten bitte NUR und AUSSCHLIESSLICH an mich per PN schicken und NICHT hier posten!
Die Frage wird wie immer zwischen 20 und 21 Uhr gestellt und ihr habt bis 0:00 Uhr Zeit, eure Antwort an mich zu schicken! Später eingesandte Antworten werden NICHT berücksichtigt! Derjenige von euch, der die meisten Ausschnitte richtig benennen kann bekommt die letzten zwei Punkte des Quiz!
Geben mehrere Quizzer die gleiche Anzahl an richtigen Fragen, bekommt derjenige die Punkte, der seine Antwort zuerst eingesendet hat! Es wird keine Punkteteilung geben!

Ich hoffe das ist verständlich erklärt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist so weit. Die letzte Frage! Bitte undbedingt obige Regeln beachten! Antwort NUR per PN! NICHT IM THREAD!!!

Aus welchen Filmen stammen die folgenden Zombies?
Bitte Nummern zum Filmtitel in der Antwort angeben!

filmquiz_finale.jpg
 
Hab jetzt auch mal frei geraten, mehr dürften es aber auch nicht sein ;)
 
Tja, wenn das unwahrscheinliche Szenario eintritt und Meni rausfindet was der Versand über die Grenze kostet kriegt er wohl einen Anfall ::)
 
Meni könnte den Preis doch einfach Uli bei der nächsten Schwarzgeld-Tour mitgeben. ;)

So, habe dann auch noch ein letzes Mal den Hut in den Ring geworfen. Ich will es ja niemandem zu einfach machen! :D
 
Tja, in wenigen Minuten sollten wir ja mehr wissen.... sofern Meni nicht schon pennt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück