Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt :D
Nen Versuch war es wert -_-

Zuletzt bearbeitet:
Stellt er die Frage während ich in der Badewanne sitze - ich glaub's nicht :D

Hab die Frage zwar früh gesehen aber hab's ich eh nicht gewusst, den Film hab ich mir nie reingezogen.

Der ist nicht schlecht. Besonders Nicholas Cage ist sehenswert. Der kann ja entweder nur scheiße oder genial spielen. Hier macht er letzteres.

Ich hoffe inständig, Mersa wollte nicht einfach was unanständiges schreiben wie Mag, sondern die richtige Antwort geben. Denn das hat er getan!
Punkt für Mersa!

ja klar wollte ich das

ich schmeiss mich grad weg :rolleyes:
Ausserdem hab ich mein Ziel erreicht, ich bin in jedem Fall 2ter :)

Ach kacke, ich dachte Seba hätte die richtige Antwort schon gegeben :(

Ich dachte auch Seba hat es eh schon und da Pimmel schon weg war hab ich mal Arsch geraten...ausserdem hab ich mir heut auch lecker Schinken gekauft :)

Oh je oh je! Da droht mir Mersa ja glatt noch Skyrim wegzuschnappen! Und dann bin ich auch noch die nächsten drei Tage weg und kann nicht eingreifen...

Wie gesagt ich hab mein Ziel erreicht...der Dritte kann nicht mehr aufholen da es nur noch 4 Punkte gibt und auf Platz 1 hab ich keine Ambition....notfalls tauschen wir dann....ich geb dir Skyrim und du mir das Steelbook ;)

Frage 28:
Wie heisst die Frau, die Richie in From Dusk till Dawn im Motelzimmer (erst mutmaßlich vergewaltigt und dann) tötet?

Eine mexikanische Verkäufern, bin beim Namen aber nicht sicher, Maria?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück