Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die alte Frau am Anfang hieß glaube ich Gloria. Sonst heißen die da alle Kate und Kelly oder so, Gloria muss es sein!

Tja, mein Gedächtnis ist leider nicht das Beste, aber nah dran immerhin ::)

Kannst ihm dann das Spiel überlassen - doch geht's hier ums Prinzip ! Sonst riecht es hier nach Schiebung :D

Ich dachte eher an ne Dortmunder Bestechung um quasi als schwäbischer Söldner den Schalker anzugreifen ;)

So meine Lieben, die beiden letzten Fragen stehen an.

Eine normale und dann die finale Frage mit zwei Punkten.

Um die Sache ein wenig geregelter zu Ende gehen zu lassen, kündige ich diese beiden Fragen nochmal seperat an.
Die Frage 29 wird heute abend zwischen 20 und 21 Uhr gestellt!

Frage Nr. 30 gibt es dann am 1. Januar im gleichen Zeitraum

So, es geht weiter

Frage Nr. 29

Eine Silvesterfrage! Bitte googelt nicht wegen der Rechtschreibung. Das ist kein Deutschkurs, sondern ein Filmquiz!
Bitte nennt mindestens 3 der 4 imaginären männlichen Gäste beim legendären Diner for one!

Los los los :)

Mr. Winterbottom
Sir Toby
Admiral von Schneider
Mr Pommeroy
oder so.

Mr. Winterbottom, Sir Toby u Mr. Pommeroy (Schreibweise?)

EDIT: KLOOOOOPPER...verflucht sollst du sein :mecker: :D
Naja nie ne Chance gehabt(selbst hier noch auf der selben Minute...geschalgen :( )
...gib schon mal Glückwünsche an Platz 1...ne Klopper ;) und Sven auf dem Zweiten ab ^^
War (oder ist :D )ne richtig Coole Sache das Quiz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, zig mal gesehen... meist kurz vor Mitternacht und entsprechend angeheitert ;)

Weiss auswendig nur den Namen des Admirals, also same Procedure as last Quizz... haut rein wer mehr weiss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück