Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll...dienletzten Tage wo ich frei hab kommt nix und kaum hab Spätschicht haut der hier so Geschenkfragen raus... ;)

Frage 17:

Wen bescheisst Leo im Film "Schnappt Shorty" um eine beträchtliche Summe, indem er den eigenen Tod vortäuscht?

Gesucht ist nicht die Versicherung! Branche reicht, da der Firmenname ungenannt bleibt!

Also ich mein das war ne Fluggesellschaft. Der Leo täuscht seinen Tod bei nem Absturz vor und seine alte kasiert dann ne Abfindung von der Fluggesellschaft

Der Ort heißt Nilbog und soll was mit Goblins zu tun haben (Name rückwärts gesprochen)

Der Film war sowas von Mist, dass ich mich wundere, dass er hier erwähnt wird :D

Mist, zu spät. Das wusste ich sogar. Der Film ist ein Knaller bei feuchtfröhlichen Runden!

Der Film ist Kult! Es gibt jährlich Fantreffen mit den Schauspielern!

Der Film sollte Goblin heissen, man wollte aber die "Bekanntheit" von Troll nutzen, so nannte man den Film "Troll 2" auch wenn er Null mit Troll zu tun hat.

Nun habt ihr auch was gelernt :D

Verdammt da hab ich auch beide Teile hier auf DVD....erneut kostet mich die Spätschocht nen Punkt

Da am Schluss alle nach Afrika unterwegs waren welches als einziges übrig war dürfte es das wohl sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück