Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh das so wie du Meni :mad:
Sehr aufmöpfig und somit sollte man zumindest,
an Mersa und Klopper ein Exempel statuieren :D
Hat wohlgemerkt nichts mit ihrem Punktestand zu tun -_-

Tja und was der liebe Jay vergisst ist die Tatsache dass ich seine Beiträge jederzeit editieren kann. Wenn du also nicht willst das zukünftig unter jedem deiner Beiträge der Satz "ich heisse JayJo und hab nen kleinen Pehnis" auftaucht dann.......Schnauze ;)

Fuck, das hier hab ich bisher ganz übersehen, werd da künftig auch häufiger reinschauen :)

Tja und was der liebe Jay vergisst ist die Tatsache dass ich seine Beiträge jederzeit editieren kann. Wenn du also nicht willst das zukünftig unter jedem deiner Beiträge der Satz "ich heisse JayJo und hab nen kleinen Pehnis" auftaucht dann.......Schnauze ;)
VERDAMMT :mad:
Ich meinte Mersa ist Koscha...aber Klopper :confused:
Bei dem weiss ich noch nicht so(ist der auch MOD...kann grad nicht gucken XD )

Man immer diese vorgetäuschten Demokratien...ihr Diktatoren :( :D
Aber gut...auch ohne eurer Punkte, komm ich nicht gegen euch Spammer an ^^

Der Klopper hat gerade erfolgreich seinen Kindle gehackt, da schafft er dich auch noch!

Frage 14:

In welchem Land werden den Bürgern laut einem Ex CIA Agent in Worms War Z die Zähne gezogen um eine Infektion zu vermeiden?

Es sind 2 Aston Marin DB5 und BMW Z3, letzteren allerdings nur kurz in 1-2 Szenen. Mit dem Aston Martin fährt er das "Downhill Rennen" gegen nen Ferrari mit der Tussi

Seba, du hast irgendwie keine richtige Antwort gegeben sondern aufgezählt. Weiss jetzt nicht wie ich das werten soll. Ne klare Antwort wars nicht. Aber irgendwie hättest du auch recht.

DAS Bond Auto ist übrigens das, das ihm im Film übergeben und angepriesen wird. Also natürlich der Z3. Die Frage ist jetzt, wer den Punkt bekommen soll um korrekt und fair zu sein!?

Der Seba hat gar keine Antwort gegeben...das war ich ;)

Der Z3 hat aber, wenn ich mich recht entsinne nur 2 kleine Szenen. In den Nachfolgefilmen war er präsenter.

Na ich hab den Z3 nach Sven genannt; wenn Du nun entscheiden sollst zwischen mir und ihm geht der Punkt imho an Sven Meni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück