Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Seba hat gar keine Antwort gegeben...das war ich ;)

Der Z3 hat aber, wenn ich mich recht entsinne nur 2 kleine Szenen. In den Nachfolgefilmen war er präsenter.

Offizielles Bond-Auto war eindeutig der Z3. Der wird von Q noch so toll vorgestellt, mit Raketen hinter den Scheinwerfern und so. Aber davon sieht man in dem Film nix. Da hätte BMW mal mehr springen lassen sollen.
In anderen Filmen gab es den nicht mehr, sondern einen Z8 und 750i. Und irgendein Mopped.

Ein halber Punkt für Mersa?
Ein Punkt für jeden, außer Mersa?

Oder du stellst eine neue Frage.

Da sich am Ranking nix ändern würde bin ich für: 1 Punkt für Mersa ;)

Da Mersa so dreist einen Punkt fordert, sollten alle außer ihm einen bekommen. Er selbst kriegt zehn Punkte Abzug.

Der Klopper hat gar keine Antwort genannt wenn dann sollte Rolf nen Punkt kriegen weil er genau nach mir gepostet hat

Gut, dann sind wir uns ja alle einig: MagZero bekommt all euer Geld und ihr dürft euch dafür in einem Kampf auf Leben und Tod um meine Punkte streiten.

Also Mädels ich schlage vor, wir teilen den Punkt zwischen Mersa und Joe auf. Jeder nen halben. Ich weiss schon, warum das in den Regeln steht ;)

Nächste Frage kommt später. Sorry für die Wartezeit!

Frage 16:

Welches bemittleidenswerte Tier erwacht in "Return of the living dead" von den Toten, obwohl es in der Mitte durchtrennt nur noch als Ausstellungsstück dienen sollte?

Oh, ein halber Punkt, ich hole auf ;)

Scheisse ist das lange her, hab was im Kopf wäre aber eher geraten, daher lasse ich anderen den Vortritt.

Hab den Film nicht gesehen :(
Ich meine zwar, so eine Szene schon mal gesehen zu haben, aber krieg kein genaues Bild vor Augen.
Ich rate mal und sage Katze.

Komm schon Joe, sag wenigstens sowas wie Pterodactyl, Liger oder Einhorn :D

Die raten doch meistens auch nur, warum meinst du hat Klopper so viele Punkte? :D

Hey! Das ist meinem schier unendlichem Wissen geschuldet!

Der Film ist übrigens der Wahnsinn! Vielleicht mein Lieblingszombiestreifen. Die Effekte sind der Hammer, gerade bei besagten Tieren und diversen Körperteilen. Den muss ich dringend mal wieder in gemütlicher Runde sehen.

Zeitgleich gepostet, ist das die nächste Punktteilung und somit Joes erster ganzer Punkt? :D

Klopper war eine halbe Sekunde schneller weil der faule Kerl nur zwei Worte geschrieben hat :D

Wenn der Startschuss erschallt, sprinte ich halt los und verkünde nicht erst meine Absicht, nun loszulaufen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück