Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meni, das war scheiße schwer!
Aber zu meinem Glück habe ich drei davon im Regal.

The Rock - Fels der Entscheidung
King Kong
Gegen jede Regel
The Return of the Living Dead (ungebräuchlicher deutscher Titel: Verdammt, die Zombies kommen)

Ich hatte erst Probleme mit The Rock, weil bei jedem zweiten Actionfilmcover Hubschrauber vor Explosionen zu sehen sind. Hatte da erst Rambo 3 und einige andere im Sinn.

Und dieser Mini-Ausschnitt vom King Kong Poster ist richtig, richtig fies! Kam da erst über zwölf Umwege drauf.

Ich wusste nichts davon. Bei zweien dachte ich an Apocalypse Now und Boys N The Hood, aber ich hab sofort kapituliert.

Klopper, es war absichtlich n bisschen knackiger, nachdem das letzte so vernichtend schnell gelöst wurde ;)

Stimmt alles, zwei Punkte an Klopper.

Endspurt! Noch 9 Fragen zum grossen Finale :)

Edit: verdammt, die Zombies kommen ist nicht so ungebräuchlich, lief erst auf MGM unter dem Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, kenn den Film nicht aber ich sag mal....der Senf hat die falsche Schärfe

Ist mir in dem Fall egal..ich mag Martin Lawrence nicht und schau dementsprechend seine Filme nicht

Iwie hab ich da ein Bild von McDonalds im Kopf, gab glaub das Menü nicht mehr das sie wollte... aber sehr frei geraten ;)

Das ist so ein Kabel1-Sonntagnachmittagsfilm. Schon mal gesehen, aber spurlos an mir vorbei gegangen. Martin Lawrence finde ich eh meistens unlustig.

Ich tippe drauf, dass die Omi nach dem ersten zarten Knabbern feststellt, dass der Hot Dog in Wirklichkeit der dicke Prengel von Lawrence ist, der fett grinsend die Bemerkung fallen lässt: "Gleich gibt es auch noch Sahne dazu, Lady!"

Tim Robbins war zum HotDog Essen eingeladen und hatte ihr gerade den Lieblings-Senf ausgelöffelt, auf den sie sich so sehr gefreut hatte. Er hat das ohne Hintergedanken gemacht, der Senf stand ja ganz normal da, er war als Gast eingeladen, also hat er ihn genutzt, er kannte ihre Vorliebe ja nicht. Und da kam Martin Lawrences Mama an und meinte, sie freue sich schon auf ihren Lieblings-Senf, tja, und Tim Robbins hatte den gerade nichtsahnend selber für sich beansprucht. Mann, hat die ausgeteilt, der Arme wusste gar nicht, wie ihm geschah, er bekam ganz schön die Klatsche. :)
Und dann kommt danach auch schon der Abspann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück