Filmquiz Vol. IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 11 Fragen mal ein kleiner Feedback-Wunsch!

Sind euch die Fragen zu leicht? Nicht abwechslungsreich genug? Wollt ihr eher Serien- oder Film-Fragen? Soll ich die Schnauze halten und einfach die Preise raus rücken?

Was meint ihr?

Da ich hier ja eh keinen Punkt abkriege :(
Gleich die Preise raus...und am besten gleich an den ders Vorgeschlagen hat :D
EDIT: Doch lieber dem Zweiten mit der Idee aushändigen ^^ (immer dieser Mersa ;) )

Aber passt schon Meni...gibt immer wieder mal was Neues, altes, umstrittenes und sogar Bilder :eek2: ...läuft schon ;)

PS: Battleship ist schon ganz schöner Rotz...aber meine Fresse, die Kreiselvicher die in Zeitlupe Helikoptern das Heck abreissen :o Das war schon richtig FETTE, oberflächliche CGI - Scheisse zum abschalten...auf gut Deutsch, mir gefiels für den schnellen EffektHunger :D

Mach mal ruhig weiter so, Meni.
Die Beantwortung der Fragen ist eh meist davon abhängig, wer sie als erster sieht und ob derjenige dann den Film überhaupt kennt. Ab und zu so ein Exot wie Führer Ex bringt da noch das gewisse Zufallsmoment rein.

Also so lange es so weiter läuft und ich Skyrim und Mersa seine Wichsvorlage bekommt, ist alles in Butter! :D

Bis auf die Tatsache, dass ich das leere Steelbook bekomme, bin ich mit dem Quiz ganz zufrieden ;)

Haihappen .... aber wenn es ne Fangfrage war dann heisst er natürlich immer noch Nemo ;)

Haihappen stimmt^^

Ich wollte jetzt mal mitspielen, aber dann hab ich vergessen hierein zu gucken :(

Das HU HA war aber nur ein Anfeuerungsruf und kein Teil des Namens ;)

Jedes macht den Punkt???? Wer ist "jedes"???

Na dann kannste dem Meni aber ein dickes DANKE sagen, immerhin kam deine Antwort fast 15 min später ;)

Nene falls der echt Jens schreiben wollte trete ich freiwillig ab. Ist doch logisch. Und du schließlich der Notgeile hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück