• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmquiz 6

The Marksman, ein grausam schlechter Film

Highscore:
Shikamaru 7
Gentleman.No.1 hat 7
Evil Wraith 6
partykiller 3
tnt4life 2
Myst 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
chöb 1

Da noch sieben Punkte zu vergeben sind, kann noch jeder aus der Highscore theoretisch gewinnen. Ein Neueunsteiger kann höchsten auf den dritten Platz kommen. Dafür gibts aber immerhin noch 500 Zonis.;)

Frage 26: (1 Punkt)
Wie heißt das schrottplatz-ähnliche Flugfeld, auf dem die Gefangenentruppe aus Con Air landen muss?

Ich hab da auch mal ne Frage an euch:

EDIT:

Nur ich stelle die Fragen.;) Sonst Durcheinander.

mfg Data

Shikamaru holt den Punkt

@sniper
bis frage 30.

Highscore:
Shikamaru 8
Gentleman.No.1 hat 7
Evil Wraith 6
partykiller 3
tnt4life 2
Myst 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
chöb 1

Frage 27: (1 Punkt)
Will Smith wurden zwei Drehbücher zu bekannten Filmen gleichzeitig angeboten, in denen er die Hauptrolle übernehmen sollte. Schlußendlich entschied er sich für Wild Wild West. Die Wahl stellte sich allerdings als großer Fehler heraus, da der andere Film zum Kultobjekt vieler Fans aufstieg und ein riesiger Erfolg wurde. Um welchen Film handelt es sich dabei?

partykiller hat folgendes geschrieben:

The Matrix. Er sollte Neo spielen.

Wahrscheinlich, aber falls Partykiller doch nicht recht hat:

Nicht auflegen!

Weiss nicht ob da die Beschreibung der Fans passt, aber in dem Film sollte er auch mal die Hauptrolle spielen.

Matrix ist richtig.

Highscore:
Shikamaru 8
Gentleman.No.1 hat 7
Evil Wraith 6
partykiller 4
tnt4life 2
Myst 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
chöb 1

Frage 28: (1 Punkt)
Welche bekannte Sängerin (in den USA mehr als bei uns) übernahm in Wes Craven's Cursed eine Nebenrolle und wie hieß zudem noch ihr Filmname?

um es genauer zu sagen: ihr Filmname ist Jenny Tate. Sie heißt im richtigen Leben mit kompletten Namen "Mýa Marie Harrison".

Mya/Jenny hätte sogar gereicht. pk holt langsam auf und hat noch alle Chancen auf den Titel.

Highscore:
Shikamaru 8
Gentleman.No.1 hat 7
Evil Wraith 6
partykiller 5
tnt4life 2
Myst 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
chöb 1

Frage 29: (1 Punkt)
Aus welchem Film ist das Bild entnommen?

fq6-29.jpg

Super Film, das stimmt. Ich heiße doch gar nicht Joey. :bigsmile:

Highscore:
Shikamaru 9
Gentleman.No.1 hat 7
Evil Wraith 6
partykiller 5
tnt4life 2
Myst 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
chöb 1

Damit hat Shikamru mindestens den 2. Platz sicher. Gewinnen können noch Shikamaru oder G-Man, der kann im schlechtesten Fall auf Platz 3 abrutschen. Evil Wraith und pk können bestenfalls den zweiten Platz erreichen. Die letzte teilbare! 3-Punkte-Frage entscheidet. Kommt im Laufe der nächsten 7 Tage.

Evil Wraith kann bei einer Dreipunkte-Frage sogar auch noch geteilter Erster werden, oder nicht?

Wohl eher nicht, weil ich momentan nicht dazu komme, die Fragen rechtzeitig zu beantworten. Wenn die jeweisl aktuelle Frage draußen ist und die ersten Antworten eintrudeln, sitze ich meist bei der Arbeit. Tja, Pech gehabt.

@pk
mein geniales Regelwerk:bigsmile: besagt, dass es keine geteilten Plätze gibt. Wer zuerst die jeweilige Punktzahl erreicht hat, ist auch vorne.

Schuldigung, hatte die letzten Wochen viel Arbeit. Fragen kommen am Freitag.

Myst hat folgendes geschrieben:

Mit der blauen Pille geht Neo in die Welt der Matrix und spielt das "Spiel" mit.

Mit der roten Pille vergisst Neo alles und kehrt in seine "Welt" zurück

*polipunktstehl* :D

politicus hat folgendes geschrieben:
Mit der blauen Pille kann Neo in sein bisheriges Leben zurückkehren und alles vergessen was er in den letzten Tagen erlebt hat.
Mit der roten Pille kann er aus der Matrix ausbrechen und die Wahrheit erkennen.

Wieso bekommt Myst den punkt?
politicus hatte doch recht!
Mit der blauen vergisst er alles, und mit der roten entkommt er der Matrix und erfährt die Wahrheit am eigenen Leib.

PS: Entschuldigung, dass ich politicus nicht quote, aber irgendwie spinnt grad mein Browser, und ich kann weder einen Slash machen, noch etwas kopieren, oder einfügen.

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Wieso bekommt Myst den punkt?

politicus hatte doch recht!

Mit der blauen vergisst er alles, und mit der roten entkommt er der Matrix und erfährt die Wahrheit am eigenen Leib.

Echt??? :eek:

Ich muss, glaube ich, echt die DVD mal rauskramen und mir das mal genauer anschauen ... und wehe dir Data, wenn ich doch recht hatte!
o050.gif

:bigsmile:

Zurück