• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmquiz 6

Evil Wraiths Antwort ist richtig.

Highscore:
Shikamaru 5
Evil Wraith 5
Gentleman.No.1 hat 3
partykiller 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
tnt4life 1

Frage 17: (1 Punkte)
In Be Cool spielt The Rock einen Bodyguard. Welche Farbe hat seine Baseball-Schläger? Und mit Baseball-Schläger meine ich auch Baseball-Schläger.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:
Frage 17: (1 Punkte)

In Be Cool spielt The Rock einen Bodyguard. Welche Farbe hat seine Baseball-Schläger? Und mit Baseball-Schläger meine ich auch Baseball-Schläger.:bigsmile:

Ich denke Rot. Irgendwie Bordeaux-mäßig

Das Ding ist Rot-metallic, hat einen schwarzen Griff mit silbernem Knauf am Ende.
Auf dem roten Teil steht die Aufschrift "Powerstrike" (in schwarz wiederum).:0

partykiller hat folgendes geschrieben:

Das Ding ist Rot-metallic, hat einen schwarzen Griff mit silbernem Knauf am Ende.

Wow...

Du hast den Punkt definitiv verdient...ausser du hast in Google Bilder gesucht :p

Shikamaru punktet. Rot reicht und nach mehr war nicht gefragt. Partykillers Anwort ist natürlich vorbildlich.

Highscore:
Shikamaru 6
Evil Wraith 5
Gentleman.No.1 hat 3
partykiller 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
tnt4life 1

Jetzt wird die 2 Punkte-Frage nachgeholt.

Frage 18: (2 Punkte)
Hier seht ihr das deutsche Cover eines Horrorfilmes. Wie nennt sich dieser Film?

fq6-18.jpg

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Wow...
Du hast den Punkt definitiv verdient...ausser du hast in Google Bilder gesucht :p
Du hast ihn verdient, weil Du erster warst.
Ich habe in der Tat gegooglet. Es gibt eine eBay Aktion, wo genau dieser Artikel aus dem Film versteigert wird mit einem großen Bild, daher konnte ich das so genau beschreiben, war ein schöner Zufallstreffer.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250005377696&ih=015&category=60360&ssPageName=STORE:PROMOBOX:NEWLIST

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Wow...
Du hast ihn verdient, weil Du erster warst.
Ich habe in der Tat gegooglet. Es gibt eine eBay Aktion, wo genau dieser Artikel aus dem Film versteigert wird mit einem großen Bild, daher konnte ich das so genau beschreiben, war ein schöner Zufallstreffer.

eBayISAPI.dll

Auf die Fußabdrücke rechts achten. Welchem Tier könnte sowas denn gehören?

Naja, Dinos sind es nicht aber irgendwie verwandt...denke ich mal. Bin da kein Experte.

Mann, irgendwie ist das höllisch schwer. Ich hab sogar eine Seite, die sich auf Horrorfilme mit Tieren spezialisiert hat durchforstet und noch nichts gefunden.

Ganz zu schweigen davon das ich jetzt glaube ich sämtliche Cover von Braindead zu kennen (das war meine erste Idee)

...es ist nicht zufällig Braindead, oder?

Nein Braindead ist es nicht. Und das Cover sieht nur in der deutschen Version so aus. In fast jedem Land anders. Der deutsche Name ist komplett in Deutsch.;)

Chöbs Post gab gute Hinweise.

Jurassic Park - Director´s uncut FSK 18 Austria-Version :bigsmile:

Sorry Data aber der musste raus.. :bigsmile:

Gentleman hat recht.

Highscore:
Shikamaru 6
Evil Wraith 5
Gentleman.No.1 hat 5
partykiller 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
tnt4life 1

Frage 19: (1 Punkt)
Der nette Mann hat es mit der Akupunktur etwas übertrieben. Aus welcher Filmreihe kennt man ihn?

fq6-19.jpg

Zurück