• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmquiz 6

@shikamaru
Hätte auch George Clooney sein können aber Batman & Robin will sicher jeder ganz schnell vergessen, brrrr.;)

White Noise stimmt aber.

Highscore:
Evil Wraith 4
Shikamaru 4
Gentleman.No.1 hat 3
politicus 1
Gr33nk33per 1
partykiller 1

Frage 13: (1 Punkt)

Welchen Beruf hat Rodney's Vater aus dem Animationsfilm Robots?

Shit, partykiller war schneller, also gib ihm schon die Punkte und nächste Frage, ich will auch punkten, haha...

dishwasher robot könnte theoretisch die genuschelte Variante von "this was a robot" sein, gell? Sorry, mir brannte gerade der Pelz. :sun:

pk hat natürlich recht.

Highscore:
Evil Wraith 4
Shikamaru 4
Gentleman.No.1 hat 3
partykiller 2
politicus 1
Gr33nk33per 1

Frage 14: (1 Punkt)
Zu welchem Zweck wurde Batmans neues Batmobil aus Batman Begins ursprünglich konzipiert?

Als "Brückenfahrzeug", das einfach mal von einer Seite einer Klippe auf ne andere Springen konnte um Seile zu spannen oder ähnliches für...Brücken halt.

Shikamaru hat recht.

Highscore:
Shikamaru 5
Evil Wraith 4
Gentleman.No.1 hat 3
partykiller 2
politicus 1
Gr33nk33per 1

Die 2 Punkte Frage wird zurückgestellt.

Frage 15: (1 Punkte)

In Welcome to the Jungle wird eine goldene Statue gesucht. Wie nennt sich das Teil?

Menno, ich will auch mal nen Punkt, zumindest einen Ehrenpunkt.... also los, nächste Frage ;)

@bade
was ist das denn für eine merkwürdige Antwort?:bigsmile:

tnt4life hatte recht.

Highscore:
Shikamaru 5
Evil Wraith 4
Gentleman.No.1 hat 3
partykiller 2
politicus 1
Gr33nk33per 1
tnt4life 1

Frage 16: (1 Punkt)
Der Junge, der den Glauben an den Weihnachtsmann verliert (also die Hauptfigur - Name fällt mir nicht ein, wobei der, das denke ich zumindest, gar keinen Namen hatte) bekommt in Der Polarexpress am Ende doch noch ein Geschenk von Santa Claus. Um was handelt es sich dabei?

Eine Liebeselfe oder eine Haushaltselfe? Nein, ist falsch.

Zurück