filme vom pc über windows media center auf 360

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
hi; ich hab einige filme als image auf meiner usb festplatte gespeichert; frage: kann ich diese nachdem ich sie am pc mit daemon gemountet habe auf der 360 wiedergeben?

Nein die Filme müssen als Video-Dateien vorhanden seien.Also MPEG-2 oder Avi u nd so weiter.
Dann mit Windows Media Conncect auf einem Windows media Center PC freigeben und auf die 360 streamen.Klappt übrigens sehr gut.Schaue oft per Tv-Karte am Pc diesen komischen HD-Sender Euro1080 oder so.Dann das live Bild vom Pc freigeben und auf der 360 betrachten.

Für mich wenn man die MCE von Windows hat dann ists einfach eines der genialsten Features der 360 und für mich auch ein klarer Kaufgrund gewesen.

wie wird pc mit 360 verbunden; usb oder?
und ist es gratis einen xp pc auf windows media pc umzustellen?

Nein das ist leider nicht umsonst.Kosten liegen um die 100€.Dazu gibts eine Fernbedienung.

Die 360 wird per Lan-Conncetion mit dem PC verbunden aber auch nur wenn man Windows media Connect mit einem Xp SP2 Pc macht.Für MCE brauch man den 80€ teuren Wireless Adapter für die 360.Obs auch mit Kabel funzt weiß ich nicht aber bei nem Kollegen gins so nicht.

Zurück