Filme auch auf dem Deutschen MP?

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Helau,
nichts ahnend schaue ich mich mal wieder auf dem Marktplatz um. Dann kam mir die Idee mal wieder im Videomarktplatz nach neuen Themen zu suchen. Da in letzter Zeit ja viel Filmwerbung in der Xbox Steuerung zu sehen war, schaute ich mal bei der Kategorie "Filme" nach. Und was sehe ich da? Eine Auswahl von 22 Filmen, unter anderem Harry Potter 1-2 und 300. Natürlich war ich sehr erstaunt, weil ich nach dem Update sofort nachgeschaut habe und da nichts war?
Nun Frage ich, habe ich etwa da etwas nicht mitbekommen oder ist das jetzt wirklich kanns neu, dass bei uns nun auch Filme zu download angeboten werden?

MFG Donpaladin

News und so liest du aber nicht, oder? Stand heute auf jeder Seite, dass ab sofort der Filmmarktplatz online ist.

Guuuten Morgen Don Paladin ;) Das ist doch schon seit Wochen bekannt

Hier mal alle Infos dazu:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1049 (Hier empfehle ich auch die Kommentare durchzulesen)

und hier noch ein Update dazu:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1050

Dass der Video-Marktplatz der grösste Witz ist brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen :D

Hahahaha LOL, du Schlafmütze du.... Is aber total blöd der Marktplatz finde ich...nur ausleihen kann man da ja die Filme :((

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Dass der Video-Marktplatz der grösste Witz ist brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen :D

Ich find den Video-Marktplatz super und werd ihn am WE gleich mal einweihen. Der "größte Witz" ist momentan die Filmauswahl und der beschissene Stereo-Sound mancher Filme, ansonsten absolut geniale Idee. Endlich mal HD-Filme ohne das ich HD-DVD oder BR einlegen muss. Außerdem gibts keine einzige Videothek bei mir in der Nähe die HD-DVDs oder BRs verleiht:( Und einen Preis von 20-25 Euro pro Stück ist mir fast kein Film wert, vor allem nicht wenn ich ihn eh nur einmal ansehe.

Die Idee an sich ist schon cool. Aber dass man die Filme nur innerhalb der 14 Tage nach dem Download bzw. 24 Stunden nach dem erstmaligen Anschauen angucken kann, ist ja ma wohl eine absolute Frechheit. Dafür sind die Filme einfach viel zu teuer :crazy:

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Die Idee an sich ist schon cool. Aber dass man die Filme nur innerhalb der 14 Tage nach dem Download bzw. 24 Stunden nach dem erstmaligen Anschauen angucken kann, ist ja ma wohl eine absolute Frechheit. Dafür sind die Filme einfach viel zu teuer :crazy:
Wie was 14 Tage?
Man kann den Film nur einmal aller 24h angucken? :crazy: :kuh:

Du lädtst den Film runter. Nach dem ersten Starten vom Film hast Du 24 Stunden Zeit ihn dir anzuschaun, danach wird er via DRM unbrauchbar gemacht. Dazu hast Du 14 Tage Zeit. Solltest Du ihn innerhalb 14 Tagen nicht geschaut haben wird er auch unbrauchbar gemacht und Du darfst ihn erneut kaufen

Du lädtst den Film runter. Nach dem ersten Starten vom Film hast Du 24 Stunden Zeit ihn dir anzuschaun, danach wird er via DRM unbrauchbar gemacht. Dazu hast Du 14 Tage Zeit. Solltest Du ihn innerhalb 14 Tagen nicht geschaut haben wird er auch unbrauchbar gemacht und Du darfst ihn erneut kaufen
:eek:
Das schockt mich jetzt, ich dachte man kann sich den Film dann so oft wie man möchte auf der 360 anschauhen, aber das ist ja nicht der Fall.....

Okay, dann ist der Videomarktplatz für mich gestorben, dass ist wirklich geldschneiderei!

Ansich ist das eine schöne Sache , wenn mann jetzt z.b. sich einen Film an Feiertagen anschauen will aber alle Videotheken zuhaben dann ist das doch eine gute ausweich möglichkeit, damit mann die Filme nicht unendlichlang schauen kann das verstehts sich ja dann auch von selbst wenn der Film 250Points kostet (wie viel wäre das in € ???)...

Aber was mich viel mehr interessiert ist wie Aktuell die Filme immer sind die dort angeboten werden, kommen da immer nur Filme ins Programm die mann eh schon seit einem halben Jahr für wenig Geld kaufen kann oder hat MS geplant wie es für eine Videothek üblich ist immer die Aktuellsten Streifen anzubieten....?

;)

Illuminati hat folgendes geschrieben:

:eek:

Das schockt mich jetzt, ich dachte man kann sich den Film dann so oft wie man möchte auf der 360 anschauhen, aber das ist ja nicht der Fall.....

Okay, dann ist der Videomarktplatz für mich gestorben, dass ist wirklich geldschneiderei!

;)

Zurück