Fight Night 2004

demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Salve;

Eine Spieleperle jagd die nächste ,-))Wollt nur horchen , wer es schon hat bzw wie ihr es findet?

Habe es seit gestern und die halbe nacht gezockt,über die steuerung streiten sich allerdings die Gemüter.Alle die hier ein Buttongesmashe erwarten bzw nicht anders *prügeln* können, seien vorgewarnt.Auf die art seit ihr schneller im Land der flachen Dächer als ihr *aua* sagen könnt.-))
Man braucht schon ca ne stunde um sich an die ungewöhnliche steuerung zu gewöhnen ,dann aber sind gezielte schläge ,blocken etc kein problem.Also ich mag diese steuerung zunhemend.
Freunde von mir haben das Pad jedoch gestern zwischnzeitlich an die Wand geworfen.

Auch die replays von besonders guten Aktionen bzw KO schlägen sind "köstlich"

Also, wers hat mal hier rein mit der Meinung.....PS:Verweisend auf den DTM Thread, KEIN RUCKELN bei fight night 04....lllachhh....cu byee:mosh:
 
..shit, hab mich im topic vertan.....soryyyyyyy, aber hab kein New topic eröffnen gefunden im Hauptbereich)))
 
Ich hab das Game seit gestern und konnte nix mit der Steuerung anfangen, hab aber auch nur 10 min gezockt. Denke aber das es echt gut is wenn man die mal beherrscht. Will mich da auf jeden Fall noch reinfuchsen. Grafisch sieht es echt gut aus und wenn man Demo Kämpfe sieht, bekommt man ja nen Eindruck was man machen kann, wenn man die Steuerung beherscht.

NE andere Frage. Was hat das im Ninja Gaiden thread zu suchen???:eek:

*EDIT* Ah, ok. Na dann Mods, verschiebt mal:)
 
Schon geschehen.

Das Spiel ist echt nice, vor allem die Grafik. Ich hab in den 10 Minuten, in denen ich es gespielt habe, nicht einmal gewonnen. Mir graut schon vor dem Test.... :(

Aber mal ehrlich: Wenn man nur 3 Sekunden von der Musik des Spiels hört und nur 1 Sekunde die Grafik beim Einzug der Kämpfer sieht, weiß man ganz genau von WEM das Spiel ist: EA SPORTS. Wahrscheinlich ist diese AGGRO-Hiphop-Mucke jetzt irgendwie voll trendy - zumindest bei den "hippen" Spieledesignern von EA.

ok, ok... ich hör ja auf, aber mit dem "LÄRM" kann ich echt nix anfangen, sorry.... Dann noch lieber Punkrock oder die Wildecker Herzbuben...
 
Lol, der Soundtrack ist der einzige Grund, warum ich das Spiel überhaupt länger als eine Runde gespielt habe.:p
Der Liederauswahl ist einfach perfekt, genau mein Geschmack, da es eher unbekanntere Tracks aus den 90ern sind, die kräftig bomben. Das hat absolut nichts mit trendy und Hip zu tun.
Ich mecker ja auch nicht darüber und behaupte, das die stimmbaracken von Motörhead und co. seit Jahren alle Funsportsoundtracks versauen, lasst den Leuten ihren Musikgeschmack, ist ein gefäääährliches Thema.:devil:

Ich finde Fight Night richtig gut, weil man mit Buttonmashing keine Chance hat.
 
Ich kann allen die dieses Spiel länger zocken wollen nur den Rat geben, die Steuerung umzustellen. Ihr könnt anstatt der "Total Control" Steuerung auch ganz normal mit den Buttons spielen. ISt wesentlich genauer, schneller und sorgt für viiiiiiel weniger Frustmomente.
HAb anfangs auch nie gewonnen. Seit ich die Steuerung umgestellt habe, bin ich in einem Zug bis auf Platz 7 ohne zu verlieren. Das sagt für mich doch ne Menge aus.

Is auf jeden Fall ein cooles Spiel und macht auch im vs. ne Menge Spaß.
 
tach ihrs ,

Thx erstmal für richtigstellung des Threads.-))

also ich steh nu auf platz 35...g , mit ner blase am daumen..ggg.

finde die steuerung einfach gut.Es umzustellen auf die knöpfe?hmmmm,dann in einem Zug auf platz 7?Das hört sich dann doch wieder nach (ich drück einfach wie nen irrer alle knöpfe, der fällt schon um) an *nix für ungut*

Bevorzuge halt den langwierigen weg.
Ausserdem will ich für meine hart verdiente knete auch etwas länger dransitzen.-))

Nen freund von mir kauft sich auch des öfteren games, dann gibt es bei ihm 2 möglichkeiten , entweder es ist zu schwer dann sucht er nach lösungen bzw cheatz, und regt sich dann aber auf das das game zu schnell vorbei is oder er schmeisst es in die ecke wenn er nich beim erstenmal gleich klarkommt.....meine meinung....da kann er den fuffi auch versaufen...lach...also ich hoffe auf den 30 platz heute abend und wenn ich mir die hand breche.))))greeeetzz:bigsmile:
 
Ne ne, nix Button Smasching. Die Gegner blocken ja trotzdem.
Immer schön ausweichen und nen konterschlag reindrücken. Ansonssten mit der Führungshand auf Ditanz halten und ab und zu Combos krachen lassen.
Nur für du mir mal schnell eine links rechts Kombination aus die mit einem Haken und einem finalen Uppercut endet. Das geht einfach nicht mit der Total Control Steuerung finde ich. Zu ungenau, zu langsam.8)
 
Zurück