Fifa 17

Eventuell haut Gamestop das Spiel ja in die 9,99er Aktion - käme mir sehr gelegen, hab hier ein paar kack Spiele die ich loswerden kann :D
 
Ach super !!! Dann kann ichs mir ja auch schon Donnerstag gönnen - ein Träumchen! :)
 
Vielleicht ja schon morgen :D

Obwohl bei Forza waren viele GS sehr hart und haben es gestern nicht verkauft.
 
Ja? Stimmt jetzt wo du es sagst, letztes Jahr gaben sie Fifa auch schon einen Tag vorher raus. Werde wohl mal nachfragen :)
 
Mach das.

Ja oft geht das 1 Tag eher. Liegt ja meistens an den Läden wie Saturn etc. Wenn die das Spiel eher verkaufen darf Gamestop auch.
 
Meine Vollversion ist schon unterwegs, morgen dürfte es so weit sein :)
 
Überlege gerade ob ich es mir nicht doch hole. Ab 16 Uhr solls 15% bei Ebay geben auf ALLES wenn man per paypal zahlt. Kommt man auf 43 Euro für den download code...
 
Hab ich gesehen. Würde ich sofort machen wenn ich es nicht schon hätte :)
 
Zurück