Fifa 17

Ich werde wohl FUT ignorieren und mich in die anderen Modi stürzen. MyClub bei PES macht mir unheimlich viel Spaß
 
MyClub ? :eek2:

Irgendwas stimmt nicht. MyClub ist grausam schlecht. Gut Geschmäcker sind verschieden aber im Vergleich zu FUT geht MyClub gar nicht :D
 
Ich werde wohl FUT ignorieren und mich in die anderen Modi stürzen. MyClub bei PES macht mir unheimlich viel Spaß
Als ich bei PES 2015 den Zlatan in nem Ball hatte habe ich den Modus nur noch gespielt.
Liegt aber auch daran dass ich da eher als bei fifa das Gefühl hatte da bei Niederlagen auch wirklich Niederlagen verdient zu haben :D

Also wenn Fifa 17 in die 9,99er kommt bin ich wohl sofort dabei... :D
 
Ich finde dieses Bälle System total albern.

Klar jeder hat mit dem gleichen Problem zu kämpfen, aber ich suche mir meine Mannschaft oder meine Spieler dann doch lieber selber aus, als es komplett dem Zufall zu überlassen.
 
Es ist wie Meni es gesagt hat. Bei FIFA wird man niemals sein Traumteam zusammen bekommen außer man gibt ordentlich Kohle aus.
Da ich vorher aber auch nie MyClub gespielt habe, bin ich auch nicht vorbelastet.
Hab da Kagawa, Bartra und Piqué relativ früh bekommen. Verliere da aufgrund des noch niedrigen Teamgeistes ziemlich oft online aber stets verdient und es macht trotzdem enorm viel Spaß. Gestern Tuchel als Trainer eingestellt und mit der Formation läuft es schon besser. Auch die Belohnungen finde ich klasse
 
Traumteam ist ja Relativ. Man kann ohne Kohle sich trotzdem nen richtig gutes Team kaufen.

Bei MyClub bin ich komplett auf den Zufall angewiesen weil ich nicht weiß was ich bekomme.

Bei Fifa kann ich mir vielleicht nicht alle Spieler kaufen die ich gerne hätte, bei MyClub kann ich aber noch nichtmal die normalen Spieler haben die ich will.
 
Jetzt macht mir doch nicht PES schmackhaft verdammt :D
Mit Niederlagen habe ich absolut kein Problem, wenn man einfach das Gefühl hat es war total verdient und der Gegener war halt einfach besser.
Aber diese Gefühl habe ich bei FIFA fast nie.
Ich muss aber sagen ich bin extremst FIFA vorbelastet, ich komme mit der Steuerung aus der PES Demo gar nicht klar. Schuss ist plötzlich X Statt O z.b.
Naja, vielleicht zieh ich mir die Demo ja nochmal ran, vielleicht werde ich damit ja doch noch warm.

Jetzt kommt erst mal Forza Horizon 3.
 
Das schätze ich so ein wenig an UT.

In Fifa 16 ein komplettes Dänenteam gehabt und da habe ich mich punktuell verstärken können (TOTW Spieler wie Eriksen angespart etc.) Und das war doch recht motivierend.

Für Fifa 17 würde ich glaube ich Österreich versuchen :D es sei denn ich ziehe mal krasse Spieler (mein wertvollster war Agüero in Fifa 14 mit 90k) :D
 
Funzt eigentlich diese Kauferei in anderen Stores weltweit noch?
Da gibt es die Super Deluxe Edition von Fifa 17 z.b. in Indien für 60 Tacken.
 
Ja dann los ;)

Erklärst mir das, damit ich mir die FH3 Ultimate Editon für 74 aus Hong Kong holen kann :)
 
Kann ich dir nicht sagen ob es die Demo noch gibt? Warum aber nicht?


Gestern das erstemal den Karrieremodus gestartet. Muss sagen gefällt mir doch ganz gut. Denke da kann man die ein oder andere Stunde mit verbringen.

Löwen zur Meisterschaft führen könnte aber dauern :D
 
Donnerstag kannst du ;)
Wenn mein Gehalt kommt, wirds wohl erst Samstag oder nächste Woche etwas :D Bin aber hin und hergerissen... zum einen werde ich das Spiel suchten zum anderen sind es 60€, und BF1 kommt ja auch noch, welches ich zum Release will.

Ach damn ich glaub Fifa kauf ich einfach :D
 
Zurück