• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Ich glaub das Spiel will mich verarschen.

Gestern mal wieder 5 Spiele an der X1 gemacht. 4 Siege, 1 Unentschieden. Wette mit euch das ich das nächste mal wieder kein Spiel gewinnen. Das ist doch alles Taktik EA ........

Ich zock grad wieder und ich habe mich jetzt mal ernsthaft gefragt, was EA mot dem Momentum eigentlich erreichen will.
ich meine, das hat doch überhaupt keine Vorteile, für niemanden.
Was soll das bringen, 5 Spiele abgeschlachtet zu werden und dann wieder 5 Spiele alle weg zu ****** bis sie krepieren.
Der Prozentsatz von richtig spannenden, guten Spielen ist Einstellig. Entweder ich habe 90% Fehlpassquote oder mein Gegner hat sie. Was bringt das? Wem ist damit geholfen?
Kapiers nicht.

Können gleich 3 Dortmunder nehmen. Kagawa, Reus und Auba ;)

Zwei von einem Team wird vermutlich nicht passieren.

Ich hab gestern ein Spiel 0:3 verloren. Der Gegner hatte einen Torschuss. Wie das geht? 3 Elfer bekommen. Wie die zustande gekommen sind? weiß ich nicht.
Er rennt in den Strafraum, rempelt meine IVs an - Elfer.

Ich weiß das 2 nicht passieren. Denke das Auba relativ gute Chancen mit 3 Toren hat. Kagawa hat ja auch schon seinen IF.

Bei mir läufts im Moment ganz gut. Liga 5 auf der PS4. Mein Englandteam macht wirklich Laune.

Ich bin auch in 5, aber ich werde wohl absteigen.
2 Spiele noch und es fehlen 3 Punkte zum Klassenerhalt.
Brauch ich gar nicht machen die zwei Spiele, die werde ich eh wieder knapp verlieren.

Du bist aber auch nen Jammerlappen.

Ich rege mich auch tierisch über viele Dinge auf, aber so ist Fussball manchmal halt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Stimmt, ich hab jetzt echt viele Spiele klar überlegen verloren. Müsste bedeuten, dass ich jetzt langsam mal wieder ein paar am Stück gewinne.

Da auch die CL und EL mit reinzählt, wird es Auba zu 200 % schaffen. Zudem noch Suarez, denke ich.

Ich hab gestern offline mit dem Bruder meiner Freundin gespielt. Hab jetzt wieder richtig auf das Spiel und werde nachher auch ein bisschen ansammeln. Schon mal für den 3 Milliarden Pokedollar IF Auba :D

Ich spare jetzt für Schweinsteiger oder Sturridge für den Sturm

Kann mor mal jemand helfen?
Bekomme pro Spiel momentan im Schnitt 2 Elfer gegen mich. In 0815 Zweikämpfen. Ich bekomme dagegen nie welche, selbst wenn ich umgegrätscht werde. Gibts da nen hack oder cheat oder sowas? Komm gar nicht damit klar. Hab jetzt in zwei Spielen insgesamt 5 Elfer gegen mich bekommen und beide Spiele genau diese 5 Gegentore bekommen.

Das passiert mir auch öfters. Bekomme aber auch viele Elfer. Manchmal Rennen die IV wie die letzten Metzger auf die Spieler drauf, obwohl man eigentlich nichts drückt.

Also ich finde Fifa 16 ist bist jetzt die Enttäuschung pur. Mit können hat das Spiel nichts mehr zu tun ist alles nur noch purer Zufall

Jo, der Meinung bin ich langsam auch.

Habe ich wieder das selbe Problem wie in 15. Ich hab nen Stürmer mit 86 Pace und der hat KEINE chance mit dem Ball den IVs weg zu laufen. Selbst Mertesacker mit ner Pace in den 30ern bekommt meine Stürmer immer.
Im Gegenzug machen meine IVs immer einen schritt in die falsche Richtung und die gegnerischen ST stehen komplett frei vor dem Tor. Einholen absolut keine Chance.
Irgrndwas mache ich falsch, nur weiss ich immer noch nicht was.

Sorry aber ich bleib bei meiner Mimimi Meinung.

Das mit den 11Metern sollte wirklich mal gepatcht werden, aber ansonsten ist Fifa 16 mit Abstand der beste Teil.

Das Spiel erkennt einfach schlechte Menschen und Türken :D (ist nicht ernst gemeint, um gleich irgendwelchen Problemen entgegen zu treten^^)

Ich hab gerade mal ne offline Saison begonnen. Da kann man schnell Münzen boosten^^

Zurück