Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Sorry aber ich bleib bei meiner Mimimi Meinung.

Das mit den 11Metern sollte wirklich mal gepatcht werden, aber ansonsten ist Fifa 16 mit Abstand der beste Teil.
Ich sag ja, ICH muss irgendwas falsch machen.
Wenn ich frei vor dem Tor bin und noch 10 meter gehen muss, holt mich JEDER IV im Spiel ein. Stürmer und IV vollkommen egal.
Ob Giovonco mit ich glaube 89 Speed gegen Mertesacker mit irgendwas mit 30 oder Villa mit 74 oder so gegen nen 70er.
Meine Stürmer gewinnen KEIN Laufduell.
Auf der anderen Seite rennen mit ALLE Stürmer problemlos weg.
Und das ist in 85% der Spiele so. Also muss es an mir liegen. Nur warum kapiere ich nach wie vor nicht.
 
Sehr nett. Daran hätte ich auch Spaß

Habe gestern 2 Spiele mal wieder an der X1 gemacht. Beide gewonnen. Liga 7 bin ich mittlerweile sogar :p
 
Das Spiel erkennt einfach schlechte Menschen und Türken :D

Fifa 15 war da durchaus Türken freundlicher gestimmt. Da habe ich im ultimate Modus in Liga 1 öfters mal eine 8-0-0 Bilanz gehabt.

Jetzt verliere ich es jedes zweite Spiel. Darauf kommt mein Ego gerade so gar nicht klar :D
 
Ich hab auch ne ordentlich hohe Minus Liste. Das wurmt mich auch
 
Wir sollten ne GZ Loser Liga gründen :D

Ich hab die Liga 6 gerockt, sofort Aufstieg klar gemacht, 4 Siege, 2 Unentschieden, noch 4 Spiele, in denen ich noch 3 Punkte brauchte zum Titel.
1. Spiel in der 92, Minute verloren
2. Spiel 5:0 verloren
3. Spiel 3:0 geführt und ab der 72. Minute drei Buden gefangen, Endstand 3:3. Torschüsse: 14:4

4. Spiel steht jetzt noch aus.

Mal gucken. Aufstieg ist ja schon geschafft, also Saison so oder so gut gewesen.

Edit:
Bei mir kommt es total oft vor, dass ich 100%ige Chancen habe und meine Stürmer schiessen, als wären sie 12jährige Mädchen, die zum ersten mal einen Ball sehen.
Meine Gegner hämmern dagegen oft aus unmöglichen Winkeln und Situationen die Dinger rein.
Wie gesagt, ich mache irgendwas falsch, ich weiss nur immer noch nicht was.
 
Bei mir kommt es total oft vor, dass ich 100%ige Chancen habe und meine Stürmer schiessen, als wären sie 12jährige Mädchen, die zum ersten mal einen Ball sehen.
Meine Gegner hämmern dagegen oft aus unmöglichen Winkeln und Situationen die Dinger rein.
Wie gesagt, ich mache irgendwas falsch, ich weiss nur immer noch nicht was.


Das kenne ich auch zu 100%
 
Nettes Roster.

Mal gucken ob ich neben Fussball, Forza, NFS noch zu Fifa komme. Zu wenig Zeit. Scheiß Reallife ;)
 
Ich hab mir jetzt Auba gegönnt :D

In der App bekomme ich aktuell übrigens wieder Belohnungen fürs Anmelden. Nur als Hinweis^^
 
Gestern mit meinem neuen Hybriden das letzte Ligaspiel 5:0 den Gegner weg gemacht. Anschliessend ein sehr ausgeglichenes Spiel 3:2 in der neuen Liga gewonnen. Mit dem BL Team ein Unentschieden rausgeolt gegen einen überlegenen Gegner. Das Mittelfeld Gerrard - Pirlo - Lampard ist der absolute wahnsinn! Defensiv ne Bank, über die Mitte braucht mir keiner kommen. Und offensiv ballern alle drei die Bälle wie mit ner Flak auf das Tor. Ist nicht so leicht sie in Position zu bekommen, da etwas Hüftsteif, aber wenns so weit ist: FIRE IN THE HOLE!
Pirlo ist ingame übrigens wesentlich schneller als seine 41 Pace vermuten lassen. Fühlt sich eher an wie ca. 65.

Hab gerade voll Bock auf Hybriden basteln, ich werd mir mal den hier bauen. Da heisst es laaaaange sparen:
Neuer Hybrid Tevez FIFA 16 Ultimate Team Squad by menirules | Futhead
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice One.

Ich hab gestern den Aufstieg in Liga 6 perfekt gemacht. Langsam komme ich auf der X1 ins Rollen(denke nach dieser Aussage verliere ich heute bestimmt alle Spiele.....)
 
@ Schwags

Da ich gestern von 3 Spielen eine Bilanz von 2-1-0 hatte, gehe ich davon aus, heute wieder grob weg vergewaltigt zu werden.
Du kennst die Geschichte ja... ;)
 
Ja kenne ich.

Macht mir aber im Moment trotzdem wieder richtig Spaß.

Könntest du mal deine Signatur ändern ;)
 
WWE ist jetzt nicht ganz so meins. Also zum zocken. Hab mir Samstag NBA 2k geholt. Natürlich auch für die One ;)
 
Zurück