Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Ich find Toprak 45 Mal geiler aus Höwedes. Auch wenn er nur 81 hat. Ich glaub da war gerade n falscher Link bei mir drin. Glaube jetzt ist es ein anderes Team^^

Und Auba ist einfach geil. Aber muss auch Ramos noch spielen lassen. Der hat bald 50 Buden und dann bekomm ich den Erfolg^^
 
Ramos hab ich auf der Bank. Genau wie Toprak. Eigentlich egal wen ich von den beiden spielen lasse. Schalke oder Leverkusen. Beides scheiße ;)
 
Ramos und Toprak sind Läuche. Genau wie Höwedes. Was die Abwehrkette angeht, geht nix über den guten, alten FC Bayern.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=imPJfAccc6G:FFA16XBO

Alonso ist mir zu langsam und unbeweglich. Missetatian ist auch ein Lauch, ich komme mit dem im Game null klar, finde Herrmann wesentlich stärker. Und warum zur Hölle hast du Fährmann im Tor??
Beim BL Team setze ich lieber auf kontrollierte Defensive. Gibt da nicht so viele Spieler in der BL, die beides können, offensiv und defensiv.
 
Leno war mir noch zu teuer. Fährmann ist nen guter im Spiel. Missetatian ist bei mir absolut Top. Genau wie Herrmann der im Wechsel spielt. Alonso macht sich im Spiel relativ gut.

Ich kann nur 4-3-3 Ich bin der Klopp von Fifa.
 
Torwärter sind mir völlig egal, hab in meinem Team den billigsten ordentlichen Goldie der Chemiemäßig zur Abwehr gepasst hat (Foster? von West Brom), ab und zu spielt mal Ospina, da merke ich aber auch nur n Unterschied, weil letzterer deutlich kleiner ist. Würde niemals wirklich Coins für nen teuren Torwart hinlegen.

Was das Spiel betrifft, bei mir scheint gerade etwas die Luft raus zu sein, habe jetzt gut ne Woche nich mehr gezockt und weiß nicht ob ich mich nochmal richtig ins FUT reinwerfen werde in geraumer Zeit, vielleicht eher BuLi Online Saison, das fänd ich mal spannend.
 
Ich merke gerade, dass ich noch nicht so ganz in der aktuellen Konsolengeneration angekommen zu sein scheine. ^^

Habe gerade zufällig meinen Kassenzettel vom FIFA16 Einkauf bei Gamestop wieder gefunden und entdeckte etwas überrascht, dass da ja ein Vorbesteller-Code drauf ist ^^ Hatte zwar mich damals gewundert, dass keiner dabei ist (dachte der müsste in der Verpackung liegen), aber dachte vielleicht gabs die nur bei bestimmten Händlern. Nächste Hürde war dann eben rauszubekommen, dass das nicht direkt über das PSN ging, sondern ich erstmal zu EA musste, aber jetzt habe ich es hinbekommen. Naja man wird alt...
 
Ich bin ja mal auf das neue TOTW gespannt.

Denke Kalou und Ginter haben gute Chancen dabei zu sein :) Gestern hab ich mir mal Xhaka IF gekauft. Geiler Abräumer.
 
Ich werde heute wieder zum Gamepad greifen^^

Hab über die App auch gut Münzen gesammelt, indem ich alle erhaltenen Bronzespieler etwa 1,5 Wochen lang verkauft. Hab so etwa 600 Münzen geholt!!! Mega. Jetzt kann ich ein neues Trikot oder so kaufen!!! Wie geil diese App-Belohnungen sind. JEDEN Tag 4 Bronzescheißteile!!! :mosh::mosh:
 
Bei mir ist im moment die luft raus, zocke momentan eigentlich nur WWE2k16.

Bei mir stellt sich nach relativ kurzer zeit immer der FIFA Trott ein und dann brauche ich einfach Pause.
Sonst könnte es passieren, dass ich meinen TV von der Wandhalterung reisse :D
 
Weiß nicht ob du ne andere Edition hast, aber ich bekomme jetzt 15 Wochen lang ein normales Goldset pro Woche glaube ich. Im ersten war gleich Mal nur Grütze drin ^^
In den Packs, die man wöchentlich bekommt ist generell immer der letzte scheiss drin.
Rare 76 ist schon die absolute, positive Ausnahme.

Kann ich aus Erfahrung von FIFA 14, 15 und jetzt 16 sagen.
 
Solange die Packs geschenkt sind ist es mir Latte. Erfreue mich da der Verträge ;)
 
Zurück