So, gestern nochmal Draft gespielt.
Als Kapitän Vidal genommen, dazu Lewa und Costa gelost bekommen. Aguero in Lila. Was ist das gleich wieder? IMOTM oder Record Breaker?
Egal, jedenfalls dann Ronaldo lila, der allerdings nur auf der Bank sitzt. Komme mit dem nicht klar.
So, dann seh ich sein Team. Ronaldi IF, Messi, Neymar, Aguero lila, Beckenbauer und Zlatan. Wie zur scheisshölle bekommt man solche Karten?????
Egal, das Spiel sehr ausgeglichen. Er geht 1:0 in Führung, schön raus gespeilt mit Ronaldo und Neymar.
Ich habe zwei Pfostenknaller und verliere ab einem bestimmten Moment jeden Zweikampf, das Momentum schlägt zu. Dann knallt er zweimal an den Pfosten. Vidal schnappt sich einen der Pfostenknalller, spurtet los bei freier Bahn, durchgesteckt auf Lewandowski, der legt quer am Keeper und zwei IVs vorbei auf Aguero zum 1:1!
Unentschieden nach 90 Minuten, das erste mal in meinen Draft Runden.
Verlängerung ohne wirkliche Chancen, weil wir uns beide keinen Konter fangen wollen. Aber DANN! 121. Minute!
Wieder mal Vidal, der sich durch das Mittelfeld tankt und einen Steilpass auf Aguero schickt, der umspielt zwei Gegner und luoft den Ball verdammt nochmal an die Latte! Er bekommt den Abpraller mit der Brust und bolzt den Ball mit aller Wucht dem Keeper in die Hände, der aber nicht fest halten kann! Aguero schnappt sich den Ball mit dem Kopf aus der Luft und hämmert das Ding mit Wucht ins Netz! SIEG!
Alter, ich musste die Xbox gleich aus machen, ich war fertig mit den Nerven
P.S.:
Bayern-Dusel!