mir wird ganz schwindlig bei euren ganzen Abkürzungen und FUT Fachbegriffen ^^
Meine positive Phase ist erstmal beendet. Habe gestern natürlich das Finale (zu Recht) verloren, danach noch mit meinem Silberteam (Heller und Leckie rocken mit ihrer Geschwindigkeit auf den Außen bei den Silberlingen ganz schön) den Online Silber Cup begonnen, dort nach 80min Dauerdruck von mir ohne Tore bei nem Kontern einen Elfer verursacht und futsch wars. Danach im Saisonmodus in Liga 9 3mal derbe verloren und 1mal in der 88. den Ausgleich gefangen.
Ich muss sagen wenn jemand auf meine Viererkette direkt zurennt, habe ich Probleme. Was auch damit zu tun hat, dass das Spieler wechseln teilweise total dämlich ist, also auf einmal auf einen AV gewechselt wird, wenngleich eben zentral attackiert wird. Dazu rennen die dann teilweise durch die KI-Spieler durch. Naja, bisher ist das aber weitgehend das einzige Manko was ich bei der Spielmechanik festgestellt habe (und weniger gewichtig: teils absurde Passrichtungen).
Habe mein Team jetzt mit Mertesacker und Caligiuri verstärkt. Bei Merte bin ich mir aber nicht so sicher, da er aufgrund seiner Langsamheit glaube ich meine oben genannten Probleme verstärkt.