• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Gestern noch Meister in Liga 9 geworden.

Hab mir jetzt noch Nani gegönnt. Soweit ist das Türkei Team komplett. Jetzt wird weiter Kohle gesammelt für was weiteres nettes.

Ich hab jetzt 35.000 auf der hohen Kante und zwei Schlagkräftige Teams.
Weiss jetzt nicht ob ich mir noch ein drittes team bastle, oder ob ich meine beiden Teams jetzt mit Biestern aufwerte.
LV und RV im Bundesligateam wäre noch verbesserungswürdig.

Ausserdem brauche ich noch einen Bomben-IV der italiener sein muss und Serie A spielt. Und Koke will ich irgendwann haben.

Hab gerade über die Web App wieder 2500 bekommen :)

Ich hoffe auf Gomez IF am Mittwoch :sun:

Lewandowski ist klar. Gomez hat aber auch Chancen da halt wichtiger Derbysieg.

Ja alles Glückssache bei den Packs usw.

Sieht ja nicht so schlecht aus.

MLS überlege ich auch die ganze Zeit. Allein wegen Pirlo :)

Ist dieses Jahr leider unmöglich ein komplettes MLS Team zu bauen, da muss man leider zu viele Läucheriche einbauen.
Aber generell kann man sich da ein geiles Legenden-Team bauen. Pirlo, Villa, Gerrard, Lampard...

Da müsstest du halt nen Hybriden basteln du Armer ;)

Ja :(

Bis auf nen RM/RF gibts für alle Positionen Goldspieler in der MLS

Ziemliches Wurstteam^^

Ich glaube das kann ich auch mit meinem Wurstteam auf Weltklasse besiegen.

Hab gerade in meiner Mittagspause noch ein bisschen geshopped. Nach einem Tag ist das nun mein Team:

Screenshot_2015-09-29-12-10-59.jpg

Hab gestern wieder den draft Modus gewonnen. Beim ersten mal war es sturrige, diesmal war Pedro im mega Jumbo pack.

Wenn man die 4 Spiele gewinnt sind die 15.000 definitiv gut angelegt.

Sowohl sturrige als auch Pedro gehen so um die 30.000 weg wenn man sie verkauft.

Fazit aktuell: kack auf ultimate Team, draft rockt alles :D

Volland wäre auch als Stürmer sehr geil.

Als ZOM hab ich jetzt Hakan C. Spare jetzt aber glaub auf Kagawa IF

kagawa is halt n harter Lauch mit seinen 51 physics als IF.
HC hat da eigentlich überall die Nase vorne, ausser in Pace, was mir aber als ZOM ohnehin egal ist und im dribbling, für das ich ohnehin zu dumm bin.
Im Attacker und Beast Rating ist HC der glasklar bessere. Und er hat 5 Sterne weak foot. Denke, das macht keinen Sinn da n Haufen Coins für Kagawa hin zu blättern.

mir wird ganz schwindlig bei euren ganzen Abkürzungen und FUT Fachbegriffen ^^

Meine positive Phase ist erstmal beendet. Habe gestern natürlich das Finale (zu Recht) verloren, danach noch mit meinem Silberteam (Heller und Leckie rocken mit ihrer Geschwindigkeit auf den Außen bei den Silberlingen ganz schön) den Online Silber Cup begonnen, dort nach 80min Dauerdruck von mir ohne Tore bei nem Kontern einen Elfer verursacht und futsch wars. Danach im Saisonmodus in Liga 9 3mal derbe verloren und 1mal in der 88. den Ausgleich gefangen.

Ich muss sagen wenn jemand auf meine Viererkette direkt zurennt, habe ich Probleme. Was auch damit zu tun hat, dass das Spieler wechseln teilweise total dämlich ist, also auf einmal auf einen AV gewechselt wird, wenngleich eben zentral attackiert wird. Dazu rennen die dann teilweise durch die KI-Spieler durch. Naja, bisher ist das aber weitgehend das einzige Manko was ich bei der Spielmechanik festgestellt habe (und weniger gewichtig: teils absurde Passrichtungen).

Habe mein Team jetzt mit Mertesacker und Caligiuri verstärkt. Bei Merte bin ich mir aber nicht so sicher, da er aufgrund seiner Langsamheit glaube ich meine oben genannten Probleme verstärkt.

Du musst dich wenn du auf Dauer nicht jedes Spiel verlieren willst mit dem tactical defending auseinander setzen.
Ich verteidige nur noch mit gedrückter A Taste (auf PS wäre es X) und ständigem Spielerwechsel. So bleibt der von dir gesteuerte Spieler nicht nur am Ballführer, deine Mitspieler stellen auch noch die Passwege zu.
Wenn bei mir jemand auf die Abwehrkette rennt, fängt er sich zu 90% einen Konter.
So viele Leute wie möglich hinter den Ball bringen. Mit B (PS Viereck [Oder wars doch Kreis?) verteidige ich nur, wenns gar nicht ehr anders geht. Denn geht das schief, ist der Verteidiger komplett raus aus dem Zweikampf.

Seit dem ich mir das bei Fifa 15 angeeignet habe, hat sich die Anzahl meiner Gegentore gefühlt halbiert.

Zurück