Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Äh Moment. Bei Gamestop waren bei der normalen Version als BONUS einige Zeit lang Packs dabei. Das erachte ich als geschenkt. Genauso wie ich bei Forza ne Cap + nen Ingame Auto bekommen habe.
 
Ich hätte echt mal gerne wieder mehr Zeit zum Zocken :D

Habe nun Piszczek als RV und Gustavo als ZDM hinzugefügt. Meine Truppe gefällt mir nun richtig gut. Als nächstes spare ich auf Boateng in der IV :D
 
Ich bin die letzten Tage auch überhaupt nicht zu Fifa gekommen. Mein Kontostand bei Fifa liegt bei knapp 20000 Münzen.

Mal sehen was ich mir davon gönne.
 
Ach ne lass mal. Wenn schon Silber ;)

Mal gucken. Mir fehlen noch 2 Spiele und davon benötige ich 1 Sieg um Meister in Liga 6 zu werden.
 
Für Deutschland gibts da nur nicht soviele. Vidal hab ich schon lange aufgebraucht.
 
Solange der keinen IF hat gibts kein Gomez Team :D

Frechheit von EA
 
Ja beim Lord und Gott muss man das sein.

Ibrahimovic ist abgesehen von seinem Größenwahn halt einfach nen Saugeiler Fussballer.
 
Zurück