Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Bentner ist auf und neben dem Platz eine totale Null.

Und bei Ibra überwiegt was "egomanische Arschloch" vor dem "saugeilen Fußballer".
 
Beim Lord ist einfach der Spaß an der Sache. Fussballerisch ist das nen Lauch oder zumindestens kein Star.

Ibra ist halt einfach Gott.
 
Wie kam EA eigentlich auf das aktuelle Team der Woche?!

Ibra ist aufgrund der Göttlichkeit drin...aber Robben?! Lewa?! Die haben nicht mal gespielt.
 
Ja, wie ein paar andere auch, aber ich wollte mich nicht mein Leben lang prostituieren.
 
So sehr ich dieses Spiel verfluche, so sehr liebe ich es auch.

Mit meinen Dänen habe ich heute ganz gut rasiert. In 6 Spielen nur eine Niederlage, ein Unentschieden und vier Siege, die mehr oder wenigee gut waren :D

Muss mal mein Team in einem Special reviewen... love it! Bendtner FTW!

Das einzige was mich heute geärgert hat waren die teils mit Pech gesegneten Longshots von Hojberg... aber was nicht ist... :D
 
Mit Andersen kam der nächste LF in mein Team. Damit habe ich nun drei TDW Spieler auf dieser Position. Andersen im ersten Spiel direkt mit einem 2 Tore Einstand - das Momentum ist grade bei mir! :)
 
Also ich habe jetzt ein gutes Premier League Team zu Beginn aufgebaut. Wahnsinn wie billig die alle sind, hab Terry 85er für 1900 Coins bekommen.
 
Ich hab heute morgen mit der App Götze für 2000 bekommen :D

Wenn ich dann in 283drölfzig Jahren wieder spielen kann, geh ich auch wieder UT an.
 
Wochenende hab ich mal wieder 5 Spiele gemacht. 3 S 1 U 1 N

Läuft immernoch ganz gut mit dem Bundesliga Team. Jetzt wird mal etwas für die ein oder andere IF Karte gespart
 
Wochenende hab ich mal wieder 5 Spiele gemacht. 3 S 1 U 1 N

Läuft immernoch ganz gut mit dem Bundesliga Team. Jetzt wird mal etwas für die ein oder andere IF Karte gespart
so mach ich das auch. Hab mir jetzt erst für 7k nen IF Verteidiger geholt der endlich meine IV besser entlastet, kann nun sehr gut rotieren.

Ich arbeite derzeit auf Eriksen IF hin. Zwar Schweineteuer (100k) aber der wird sich denke ich lohnen. Der normale ist schon teilweise abartig.

Kommt aber nicht an Lord bendtner ran :D
 
Da sag nocn mal jemand FIFA bedarf keiner Übung^^

Habe gestern nach etwa 89 Monaten wieder FIFA 16 gespielt und beie Spiele verloren. Vor allem das Abwehrtiming war voll am Sack.
 
Zurück