fifa 12 wie bekommt man ep?

Gazelln

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Fifa 12 ist seit Jahren mein erstes Fifa und ich bin dezent überfordert.
Wie verdient man sich denn EP? Weiß bis jetzt nur: Challenges beenden oder im Karrieremodus spielen. Allerdings bekomm ich dort pro Spiel vielleicht 20, 30 EP. Das kanns doch nicht sein, oder? Muss doch noch andere Möglichkeiten geben.

Danke schonmal,
Gruß
 
Hm genau kann ich dir das auch nicht sagen allerdings spiele ich nur (On- und Offline) und bin mittlerweile schon Level 8. Kann man mit diesen Levels eigentlich auch irgendwas freispielen (außer Achievements)? Oder ist das nur als Vergleich zu anderen da?
 
Ich denke mal, dass du mehr EP bekommst, wenn du z.b. den Karrieremodus irgendwie erfolgreich abschließt oder im Mann gg Mann Saisons einen Pokal gewinnst oder halt aufsteigst - ich glaub ich hab für irgendwas schon mal 50 bekommen... :bigsmile:
 
Man bekommt in allen Modi EP. Besonders viele gibt in den Challenges. Hab heute bei der Arsenal-Challenge 600 EP bekommen.
 
Es gibt für alles möglich EP bei FIFA 12. - Alleine schon wenn du das Game startest gibts 10 davon. ;)

In diesem Sinne: Ne kleine Übersichtsliste wäre schon ganz gut, was!? - Ich bin nämlich stellenweise von den Möglichketen auch erschlagen. :)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Es gibt für alles möglich EP bei FIFA 12. - Alleine schon wenn du das Game startest gibts 10 davon. ;)


In diesem Sinne: Ne kleine Übersichtsliste wäre schon ganz gut, was!? - Ich bin nämlich stellenweise von den Möglichketen auch erschlagen. :)


Aber echt - ständig blinkt etwas am rechten unteren Bildschirm mit irgendwelchen Zahlen ein :bigsmile:

Motiviert aber irgendwie - nette Idee :)
 
Zurück