FIFA 09

Hab mal ne Frage zu diesem adidas live season!
Wenn ich das jetzt für die Bundeslige aktiviere, zählt das dann für beide Ligen oder nur für die 1.Bundesliga?
 
Eine Liga ist doch kostenlos... das Paket kostet aber halt 20 €
 
Hat wer die PS3-Version und kommt über FIFA ins Internet? Bei mir wird andauernd gemeldet, dass sich die EA Server nicht zurückmelden, bei FIFA 08 ging es noch, ins PSN kann ich auch connecten :
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hat wer die PS3-Version und kommt über FIFA ins Internet? Bei mir wird andauernd gemeldet, dass sich die EA Server nicht zurückmelden, bei FIFA 08 ging es noch, ins PSN kann ich auch connecten :<

Du hast dich nicht zufällig eingelogt, als die Server gewartet wurden?
 
Kp, hab FIFA seit 2 Tagen und das funzt die ganze Zeit net..
 
Hi,

mal eine entscheidende Frage zur 360 Version:
Gibt es dieses Mal Wetter (Regen, Schnee), was es ja schon bei der EM-Version gab - oder wurde es schon wieder ausgebaut?
Gleiche Frage gilt für Tageszeiten: Mittag, Abend, Nacht. Oder spielt man immer bei Tag oder bestenfalles am frühen Abend?

Danke euch!
 
1.
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
@tom31ush:
"direkte Steuerung" - hä? :D

Richtig, so eine direkte Steuerung gab es bei FIFA noch nie - zumindest meiner Meinung nach, aber wie immer spielen hier auch Geschmack und grundsätzlich Vorlieben eine entscheidende Rolle... so viel dazu.

2.
Tristaniel hat folgendes geschrieben:
Hi,

mal eine entscheidende Frage zur 360 Version:
Gibt es dieses Mal Wetter (Regen, Schnee), was es ja schon bei der EM-Version gab - oder wurde es schon wieder ausgebaut?
Gleiche Frage gilt für Tageszeiten: Mittag, Abend, Nacht. Oder spielt man immer bei Tag oder bestenfalles am frühen Abend?

Danke euch!

Also zu den Wettereffekten auf der Xbox360 kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich bisher keine gesehen habe - allerdings wurde mir von mehreren Seiten berichtet, dass wohl doch welche enthalten sein sollen, aber bei weitem nicht in dieser Auffälligkeit, wie noch bei EURO. Keine Pfützen, keine Regenanimation, sondern nur nasser Rasen - mehr wohl nicht.
Ach ja, einstellen kann man übrigens dazu nichts, d. h. entweder die CPU entscheidet sich für Regen oder eben nicht.
Schon anders sieht es bei den Tageszeiten aus. Diese kannst du bei Einzelspielen auch selbst bestimmen. Zwei stehen übrigens zur Auswahl: Nachmittag und Abend.

3.
->MOVE (Spieleforum)
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

1.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

@tom31ush:

"direkte Steuerung" - hä? :D


Richtig, so eine direkte Steuerung gab es bei FIFA noch nie - zumindest meiner Meinung nach, aber wie immer spielen hier auch Geschmack und grundsätzlich Vorlieben eine entscheidende Rolle... so viel dazu.

Naja ich finde es nicht so direkt, wenn ich auf schießen drücke und er nicht im nächstmöglichen Moment schießt ... sondern teilweise nochmal nen Sprintzug hinlegt... ;)

kA wie das im Vergleich mit den früheren FIFAs is :D
 
Tristaniel hat folgendes geschrieben:

Hi,


mal eine entscheidende Frage zur 360 Version:

Gibt es dieses Mal Wetter (Regen, Schnee), was es ja schon bei der EM-Version gab - oder wurde es schon wieder ausgebaut?

Gleiche Frage gilt für Tageszeiten: Mittag, Abend, Nacht. Oder spielt man immer bei Tag oder bestenfalles am frühen Abend?


Danke euch!

Also bei mir hat es gestern abend auch bei einem Spiel geschneit
 
Nach 2 Jahren PES habe ich mich dieses Jahr endschieden mir FIFA 09 zu holen für die :xb360: . Der Grund ist ziemlich simpel ich will Bundesliage spielen und naja das Problem mit den Lizenzen ist bekannt.
Ich hoffe der KulturSchock von PEs zu FIFA ist nicht zu groß. :)
 
schnee oder sowas hab ich bis jetzt auch nicht zu gesicht bekommen, hab die :ps3: -version.
noch eine frage zum managermodus:
-ich bin mit real madrid gestartet und bin im moment in der ersten saison. wieso aber kann ich keine champions league (also Europäischer Champions Pokal wie es ea nennt weil die lizenz zur offiziellen CL ja glaub konami besitzt) spielen? die waren ja letztes jahr meister!
-und wo kann man trainings planen?
 
Also die internationalen Pokale kommen erst in der zweiten Saison, wenn man sich dafür qualifiziert :(
 
so 1. eindruck durchaus positiv nur was mir negativ auffiel:
- schwammiga steuerung
- schwache kommentatoren (zu wenig emotionen)

naja und das beim spiel bayern gg hoffenheim in der allianz arena die fans singen "SCHALKEEE...NUUULLL VIIIEER" hmmmm........
 
Naja außerdem sind die Fans wie gehabt schlecht animiert und was mich auch äußerst nervt ist der Schiri. Gut Vorteil zu geben ist ja schön und gut. Nur ist es sehr nervend wenn nach einem Foul der Schiri vorteil gibt und nachdem das Spiel gefühlte 30 minuten weiterläuft dann noch ne gelbe karte dafür gibt. Bei einem Gelb würdigen Foul sollte der schiri eig. direkt pfeifen und gelb ziehen es sei denn es ist wirklich ein großer vorteil das spiel laufen zu lassen aber im mittelfeld ist das eig. nicht der fall...aber daür ist die KI wo noch nicht ausgereift genug das zu erkennen.
 
Viel bescheuerter ist, dass er das Gleiche auch mit der roten Karte macht :D
Und teilweise ist die Entscheidung ob's Vorteil ist oder nicht einfach nich nach zu vollziehen.
 
Genau...ich meine ich faule einen am gegnerischen Strafraum und er gibt vorteil...als wenn das n vorteil wäre aber naja.
Was mich außerdem noch stört sind diese übergroßen LET'S FIFA 09 banner neben dem tor...........
und was mir auc aufgefallen ist: ich spiele 0-0 in cottbus mit den abyern...nach dem spiel sieht man die cottbusser spieler jubeln und die bayernspieler trauern...naja nur in der nächsten szene isses genau umgekehrt und die bayernspieler jubeln...hm
 
Leute mal ne Frage.
Wenn ich gegen meinen Freund Online ein Match zocken möchte wie mache ich das?
Hört sich vielleicht dumm an aber ich raff nicht wie das gehen soll jemanden bestimmtes aus der Freundesliste einzuladen oder geht das überhaupt?
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Ach ja falls es ein unterschied macht ich zocke Fifa auf der Playstation 3
 
hmm gute Frage, würd mich auch mal interessieren. Weiß das hier jemand???
 
Geht zusammen in eine Lobby und dann muss einer von euch den anderne einladen ;)
 
Zurück