Festplatte für meine X-Box. Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeArL3Zz

Neuer Benutzter
Hey,
ich wollte mir eine Festplatte für meine X-Box holen. Ist es da vollkommen egal welche ich mir hol? Selbst einbauen kann ich die... Also wenn ich mir z.b. eine von Samsung mit 7200 upm und 160GB kaufe.. Wäre das ok? Also ich will eigentlich nur wissen ob es egal ist welche Festplatte man sich holt, also Marke, GB, Umdrehungen usw. Oder muss das was bestimmtes sein?
thX im vorraus!!

Festplatten für die XBOX sind eigentlich ziemlich sinnlos, willst mir doch nicht sagen, dass du die 8 GB voll hast mit Spielständen...

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Festplatten für die XBOX sind eigentlich ziemlich sinnlos, willst mir doch nicht sagen, dass du die 8 GB voll hast mit Spielständen...
LOL
naja wenn man viel zockt braucht man schon ne Menge Speicher....

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

LOL

naja wenn man viel zockt braucht man schon ne Menge Speicher....

WEnn wir mal von 620 Spielen ausgehen (soviele sind in der GZ DB) dann darf jedes Spiel ca. 14 MB belegen ;) Sollte reichen ;)

stimmt genau!!!

oder aber er kauft sich die Crystal Box, da soll ja angeblich eine 20 GB Platte drin sein oder so :bigsmile:

Bringt einem aber auch nichts, da die alle auf 8 gig formatiert sind.
Da der Austausch der Festplatte wie jede Veränderung der Hardware illegal ist und solche Themen hier nicht erwünscht sind, schließ ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück