Wieso ? Weil ich schon eine XBox 360-Arcade habe ! Der Festplatteneinbau wäre weitaus billiger als ein Neukauf der Konsole !Schmadda hat folgendes geschrieben:
Wieso einbauen lassen?
Einfach in den Media Markt oder zu Saturn gehen, die 60er oder die 120er abgreifen, wieder nach Hause gehen, auspacken, oben aufstecken, fertig!
Deswegen wurde noch niemand von Xbox Live gebannt!
Stimmt - hab`ich jetzt auch rausgefunden , man muss nur die Original-externen Festplatten kaufen. Ist da ein Dateienübertrag von der Memory-Card zur Festplatte möglich ?tomk hat folgendes geschrieben:
Du kannst die Festplatten auch ohne Konsole einfach als Zubehör kaufen.
Achsoo - dachte, Du meinst einen Neukauf der Konsole mit Festplatte ...Schmadda hat folgendes geschrieben:
Genau das meinte ich mit meinem Post!
HerrRossi hat folgendes geschrieben:
tomk hat folgendes geschrieben:
Du kannst die Festplatten auch ohne Konsole einfach als Zubehör kaufen.
Stimmt - hab`ich jetzt auch rausgefunden , man muss nur die Original-externen Festplatten kaufen. Ist da ein Dateienübertrag von der Memory-Card zur Festplatte möglich ?
Okay, hab`s geschnallt ( kein Grund, hier irgendjemanden n`Vogel zu zeigen...)GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
WTF
Eine Xbox Arcade hat keine Festplatte - soweit so gut. Brauchst du eine, gehst du in ein Geschäft und kaufst dir eine original Xbox HDD von 60 GB oder 120 GB. Damit gehst du nach hause und steckst die Platte oben auf die Box und fertig. Da muss nichts eingebaut oder umgebaut werden.
Okay, hab`s geschnallt ( kein Grund, hier irgendjemanden n`Vogel zu zeigen...)GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
WTF
Eine Xbox Arcade hat keine Festplatte - soweit so gut. Brauchst du eine, gehst du in ein Geschäft und kaufst dir eine original Xbox HDD von 60 GB oder 120 GB. Damit gehst du nach hause und steckst die Platte oben auf die Box und fertig. Da muss nichts eingebaut oder umgebaut werden.
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
WTF
Okay, hab`s geschnallt ( kein Grund, hier irgendjemanden n`Vogel zu zeigen...)
Sebs meinte das nicht böse! Er wollte dir anhand seiner nett sarkastischen Art und Weise nur vermitteln dass es totaler Blödsinn wäre irgend ne ominöse Festplatte in das Gehäuse der zu quetschen (die Frage ist ob das überhaupt funktionieren würde) wenn es doch die Original MS-Festplatten mit 60- 120 oder auch 20GB gibt, die du ganz einfach anstecken kannst!
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Du hast ja so recht sponge - danke