Favorite Musi ?

1. Richtung (Genre)
2. Bands (3-4 Bsp.)
3 favorite Band Mitglied oder einzel Künstler

1.Fun Punk und Rap
2. Ärzte, A Tribe called Quest, EPMD, das neue D12 Album gefällt mir auch
3. Krs One, Dr. Dre, Ice Cube, E und natürlich Bela B. und Farin, stellvertretend für alles was ich an Punk mag.

Ehrlich gesagt taugt mir viel zuviel Musik, sobald sie melodisch ist, bin ich dabei. Ab und zu brauch ich da natürlich als Ausgleich bitteren Schranz, was dann meist mit D&B abgehandelt wird, weil ich die harten Sachen dannn doch ned vertrage;).

Ach ja , Goodie Mob und Tribe sind auf keinen Fall unbekannt, die sollte man IMO schon kennen, wenn man sich nur ein bisschen für den Sound interessiert.:kuh:
 
ja aber die musik ist unpolitisch&das lied ********* wird von einem schwarzen mc geträllert...soll also ne verarsche sein.aber rechte sind bekanntlich etwas doof&freuen sich einfach supi wenn sie mal erwähnt werden.ist halt eben so.ja klar wie latschen echt wie nazis rum (also ich nicht,weils kotzig aussieht.jedenfalss bei ner frau),da sieht man als aussenstehender echt keinen unterschied.&es gibt eben auch leider ne menge braune scheisse in der szene...
trotzdem hardcore ist klasse&holland sowieso,die haben da riesen super partys...ich freu mich auch schon auf meinen geburtstag,den verbring ich da&silvester *freufreu*
 
1. Power Metal, Progressive Metal, Game und Film Soundtracks...so vorwiegend. Manchmal auch Thrash und Industrial Metal
2. Dream Theater, Symphony X, Disillusion, Hans Zimmer
3. Hab keine
 
hehe, ich bin zu jung für sowas und hab kein Oropax-Abo :D
Aber RTC oder Neophyte würden mich schon mal reizen ;)
 
@timerly,so viel ich weiss war ich mit 16 auch schon an partys;)
 
alles bei uns in der Gegend is ab 18 und hat Türsteher die nicht in mein Zimmer passen würden (und mein Zimmer is groß...) :D
 
1. Alternative Rock & Jazz
2. Alternative Rock: Garbage, Evanescence, Fun Lovin Criminals, Tape, Echobelly.
Jazz: Jane Monheit, Frank Sinatra.
3. Shirley Manson (Garbage), Amy Lee (Evanescence), Sting, Jane Monheit.
 
Zurück