Der Pommesgabel Thread

So viele Eier wie du über alles haust, gibt es eh nicht, denn sonst würde die Welt nur aus Hühnern bestehen!
 
Turteltäubchen, übringens ein Delikatesse mit Frascati, Schalotten und Buttermöhrchen, machen doch Guruguruguruguru, oder?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Devils-Diva hat folgendes geschrieben:

So viele Eier wie du über alles haust, gibt es eh nicht, denn sonst würde die Welt nur aus Hühnern bestehen!
:bigsmile:
ga-gaaaack! :bigsmile:

moment... gackern tauben? :nut:

"turtel, turtel, turtel..." :bigsmile:

@ Divas-turtel-choci

Tauben machen *gurrrrrrrrr* *gurrrrrrrrr*
***turtelturtel***:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ähh....Iron MAiden ist doof!:bigsmile:

Wer Dich denn schon wieder gefragt, hä?! :D ;)



@ Diva & Choci Turteltäubchen

Aber hallo Gurren Tauben .. aber diesem Gegurre stehlt ihr ja jetzt schon die Show! :D ;) Süß seid's ihr! :) ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ähh....Iron MAiden ist doof!:bigsmile:

Wer Dich denn schon wieder gefragt, hä?! :D ;)



@ Diva & Choci Turteltäubchen

Aber hallo Gurren Tauben .. aber diesem Gegurre stehlt ihr ja jetzt schon die Show! :D ;) Süß seid's ihr! :) ;)

@ liebste und süsseste versuchung seid es gamezone gibt (Charlou)

danke so iss das wenn man frisch verturtelt iss! ;)
 
Devils-Diva hat folgendes geschrieben:

So viele Eier wie du über alles haust, gibt es eh nicht, denn sonst würde die Welt nur aus Hühnern bestehen!

Eben nicht! Dann würden die Hühner eher aussterben. Wär aber nicht schlimm, ich hab die eh schon lange im Verdacht was mit den Rohölpreisen... aber lassen wir das. :bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@Diva-Täubchen

Hey mei .. danke für das Kompliment .. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif .. aber süß seid's momentan echt nur ihr Zwei .. mei, wie ich Euch beneide - schön muss des sein! *seufz* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif ;)

@ Sweety Charlou

ja *seufz* bin froh das es jetzt endlich soweit gekommen ist und das es jetzt raus ist, das versteckspielen hat nun ein Ende. Bin glücklich, nur Spille nicht! Aber wo die Liebe hinfällt!:bigsmile:
 
Ois koa Drama, da nema einfach die Birgit morgn mit, die freunden sich bestimmt an.:halo:
 
Also was hier so abgeht. Diva, bist Du Dir sicher, daß Spille und Du in einemAuto hinfahrt??? :kuh:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Also was hier so abgeht. Diva, bist Du Dir sicher, daß Spille und Du in einemAuto hinfahrt??? :kuh:
@ Rossi
Nö da bin ich mir sogar ziemlich sicher das wir getrennt fahren, habe mein eigenes Auto und Du kannst ja mit Spille mitfahren, ausserdem werde ich morgen abgeholt!;)
 
Devils-Diva hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

Also was hier so abgeht. Diva, bist Du Dir sicher, daß Spille und Du in einemAuto hinfahrt??? :kuh:
@ Rossi
Nö da bin ich mir sogar ziemlich sicher das wir getrennt fahren, habe mein eigenes Auto und Du kannst ja mit Spille mitfahren, ausserdem werde ich morgen abgeholt!;)


Oh .. welch' Service .. DAS möcht' ich auch mal haben! Wie geht's denn unseren Täubchen?! :D ;)
 
Täunchen 1 iss sehr krank und Täubchen 2 muss arbeiten!
Aber sonst gehts prima! ;)
 
Wieviele taubchen heutezutage manche Frauen haben!

Wer hat noch sooo oft gesagt; bigamie ist doch verboten?!:bigsmile:

Ihr Bayern habt se doch nit mehr alle!

Gefällt mir!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wieviele taubchen heutezutage manche Frauen haben!

Wer hat noch sooo oft gesagt; bigamie ist doch verboten?!:bigsmile:

Ihr Bayern habt se doch nit mehr alle!

Gefällt mir!:bigsmile:


Siehste mal ... also schwing die Hufe und quartier Dich ein .. :D - finde Deine wahre Heimat! :D ;)
 
Zurück