Fat 32 Usb-Stick

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich wollte mal Fragen ob ihr ein Freeware Programm kennt mit denen man das Format eines Usb-Sticks von Fat32 in NTFS ändern kann. Bei meinem Usb-Stick lässt sich das nicht mit der normalen Windows Formatierungs Funktion ändern.
 
Ja, ne, dann lass es lieber bleiben und schau auf chip.de, da müsste es solche Tools geben.

8) Pitlobster
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

DOS Befehl was ist das denn?

Das sind mir ja wieder die richtigen, einen PC bedienen wollen und die Grundlagen des Betriebssystems nicht kennen. Du gehörst also auch zu der Spezies die ohne grafische Benutzeroberfläche vollkommen aufgeschmissen wäre. ;)

Naja wie auch immer, Windows sollte von sich aus die Möglichkeit anbieten per Rechtsklick und Eigenschaften den Stick in NTFS zu formatieren. Wenn das nicht der Fall ist handelt's sich wahrscheinlich noch um ein Win98 oder ME System.

In dem Fall würde dir aber auch ein Tool nichts bringen weil das OS dann das Dateisystem eh noch nicht kennen würde. :nut:
 
Ich hab Xp und mittlerweile das Problem gelöst per Rechtsklick und Formatieren ging nicht ich hab jetzt Parago Partition Magic von ner alte Pc-Games DVD genutzt und siehe da es geht.
 
Zurück