Far Cry Primal - Treffpunkt der Primitiven

Na Sven wie gefällt dir das Spiel bisher als eher durchwachsener Fan der Spielereihe ?
 
Für nen Shooter oder diesmal auch eher einen etwas anderen Shooter der polarisiert gute Wertungen ! Sieht gut aus...würde auch so zwischen 80-85% vergeben....macht einfach Laune...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja schon beschrieben, das ist aber grundlegend nichts schlechtes außer man kann der Serie nichts abgewinnen....
 
Hab ich ja schon beschrieben, das ist aber grundlegend nichts schlechtes außer man kann der Serie nichts abgewinnen....

Das Problem ist, dass, nach anfänglicher Freude bei mir, bereits bei Teil 4 die Luft raus war, da es sich nicht von Teil 3 unterschieden hat. Jetzt das Ganze nochmal? Puhhh ich weiß nicht. Dazu braucht man echt Lust. Ist ja auch immer ziemlich umfangreich.
 
Also da kann ich Entwarnung geben ...es fuehlt sich definitiv anders an aufgrund des Settings und der ganzen Neuerungen..nur die Missionsstruktur ist gewohnt.
 
Ich finde es auch nicht schlimm das es "nur" ein Far Cry ist aber dafür werde ich halt nicht noch mal 60€ blättern. Ich hab zeit :)
 
Was auch ein guter Punkt ist. Es ist mal was anderen und eig auch das interessanteste am Spiel^^
 
So meine Version ist heute auch angekommen, später wird die Steinzeit gerockt :)
 
Euch allen auch weiterhin viel Spaß :)

Hab auch Bock drauf, weil halt Far Cry aber da zu wenig Unterschied zu 4 werd ich keinen Releasekauf für 60+ Euro machen
 
Das Setting ist total neu.....verpackt als "FarCry" - für mich ausreichend - genau das was ich will - etwas Schade dass die Story Mist / nicht vorhanden sein soll - andererseits, soooo genial war die in den Vorgängern auch wieder nicht. FC4 hat vom "Psychobonus" der lauwarmen Gebirgsschwulette gelebt ;). Ich stehe auf Säbelzahntiger und Mammuts :cool: Schaut toll aus und spielt sich vertraut, Grafik sehr gut, kein Ruckeln und schön actionlastig und crafting as usual - hohe 80er Regionen für mich :p
 
Für mich ist Far Cry Primal nicht mehr als eine Far Cry 4 Mod. Letzteres war auch nur ne aufgebohrte Version von Far Cry 3. Mehr als 10 Euro ist mir das Spiel nicht wert.
 
Sieht richtig geil aus.....tolle Natur - und nach meinem ersten Schamanen Besuch......also was die immer mit ihrem "Psychedelik Gedöns" haben :nut:......aber ein LSD Trip dürfte nicht bunter sein. ;) Bin mir jetzt schon sicher dass ich verdammt viel Freude mit dem Ding haben werde :cool: Wobei, den ersten Bären mit 2 Speeren und ein paar Pfeilen angreifen hätte ich mir verkneifen können :knockout: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So gings mir auch...das ganze kannste gleich mal bleiben lassen, der Baer macht dich ruckzuck platt. Wart erstmal bis du nen gescheiten Sidekick hast. Ab dem Hoehlenloewen machts Spass Maxi ;) Kann mir nicht vorstellen wie man an dem Spiel keinen Spass haben kann. Fuer mich ist wie gesagt ein Best of FarCry in einem erfrischenden Setting. Ja es sieht atemberaubend aus...noch besser als auf der Verpackung ! Haben da nen guten Schritt nach vorne gemacht.
 
Zurück