Far Cry Primal - Treffpunkt der Primitiven

Ich finds uebrigends gut das der Fokus diesmal ganz auf dem singleplayer liegt..
 
Ich finds uebrigends gut das der Fokus diesmal ganz auf dem singleplayer liegt..
Einen Coop Modus um zusammen auf die Pirsch zu gehen hätte ich aber durchaus noch begrüßt. PvP hingegen braucht es an der Stelle für mich nicht.
 
Bei mir auch :) aber nur fuer mich..cover der huelle sieht schon geil aus...
 
Also hier mit Pits Segen nochmal die Werbung. Ab 18 Uhr gehts ins Neandertal, freu mich über jeden Zuschauer. Leider darf GZ keine offizielle News dazu bringen wg. Embargo.
Den Link zum Stream findet ihr in der Signatur. Bis dann.
 
Ich bedanke mich bei allen die reingeschaut haben und im Chat fragen gestellt haben. Ich hoffe es hat euch gefallen. Video kommt die Tage
 
Ich fand's gut ;) werd jetzt nachher auch loslegen und deine Session hat meine Vorfreude nur geschuert !
 
Wolfi ust übrigens schon passe...ich bin umgesattelt auf nen Jaguar
 
Och neee der war doch so suess...naja am Ende geht wahrscheinlich sowieso nix ueber nen Saebelzahntiger ! :)
 
Ne am Ende steht glaub ein Höhlenbär. gibt ja nur 4 Stufen dann kannste quasi alles zähmen. Stufe 2 geht schon bis Höhlenlöwe. Das geilste ist. Stufe 3 ist schon der Säbelzahn und die letzte Stufe beinhaltet dann Höhlenbär und Dachs :)
 
Dachse sind miese kleine Mistviecher...dagegen ist ein Höhlenbar gar nix...die Dinger fressen Schlangen Mann ...das sagt doch schon alles :) ...hahaa
 
Du meinst glaub Mungos. Aber egal. Dachse sind fiese Mistviecher. Die Chuck Norrise der Fauna in Farcry :D
 
Hab jetzt gestern Abend ebenfalls 3 Stunden auf die Uhr gebracht.Mir gefaellt es soweit echt super...irgendwie ganz anders aber doch ähnlich trifft es wohl am Besten. Das Feature die Tiere zu kontrollieren macht überraschend viel Spass, die Begleiter wachsen einem richtig ans Herz. Hab Grad so nen weissen Wolf...der mir auf Befehl alle zerfleischt...Camps von hinten rum zerlegt etc. Die Grafik ist echt spektakulär, ich hab noch keine schoeneren Landschaften mit einer derartigen üppigen Vegetation gesehen. Die Stärke des Spiels liegt vor allem auf der Atmosphaere und den Settting. Fühlt sich alles einfach ziemlich frisch an in Richtung Ark mit den limitierte Waffen und dem Gameplay in Richtung Survival in der Steinzeit. Krass was einen da manchmal fuer Viecher angreifen und einem dem Arsch aufreissen. Hab gestern den schweren Fehler gemacht mich mit nem Höhlenbären anzulegen...dachte jaja das wird schon aber der hat verdankt viel eingesteckt.Gibt ueberraschend viele moeglichkeiten fuers Crafting und und die Moeglichkeit seine Heimatbasis aufzubauen. Wo es bislang meiner Meinung nach am gewoehnlichsten ist ist das Missionsdesign, das ist einfach typisch Far Cry. Das wirkt angestaubt aber fuer Fans der Serie ist es vertraut und schon auch gut er weitert. Fuer mich bietet das Spiel aber genügend neues um sich von Far Cry 4 abzuheben. Man merkt auch das der Fokus auf dem Singleplayer und der Geschichte liegt , schafft ne richtig tolle Atmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern auch Mersas Stream angeschaut und muss sagen, dass Teil ist so gut wie gekauft. By the way - guter Stream, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
@Jojo: Wie ist das Missionsdesign der Hauptmissionen. Sind sie spektakulär gejug um sich von den Sideops anzuheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die meinte ich diese honigdachse...Nicht normal die Viecher...die legen sich mit allem und jedem an...hahaaa..Hab da mal je Reportage gesehen und ich dachte wtf ? So klein aber so krass die viecher !

@ kire: missionsdesign ist ganz gut bis jetzt...sehr unterschiedliche Aufgaben..und man lernt immer wieder groessere Charaktere kennen. Finds gut das sie einen nicht mit Missionen derart zuballern wie in far cry 4 und man nicht permanent von irgendner Aktion abgelenkt wird. War gerade in so nem hoehlensystem..meine guete ich dacht ich komm da nie wieder raus...die Teile sind teils riesig und dann hatte ich keine Fackel mehr und auf einmal war da auch noch nen Baer drinne ...hahaa gar nicht gut.

Grad hat ich ne Mission da musste ich ne Spur verfolgen und nen Menschenfresserviech erledigen. Zum Glueck hab ich jetzt nen Hoehlenbär als Sidekick der geht gut ab ! In ner anderen Mission musst ich nen Angriff von nem verfeindeten Stamm abwehren usw. Variiert schon ganz gut bis dahin.
 
Zurück