Far Cry Primal - Treffpunkt der Primitiven

Hitman hol ich mir bei der beschissenen Veröffentlichungspolitik von SquareEnix erst als GotY Edition.
 
Uncharted 4, Ratchet & Clank und Quantum Break sind fix.

The Division weiß ich noch nicht, gleiches bei Hitman.
 
Das traurige an Hitman ist, das wird ein richtig gutes Hitman aber so zerstückelt...ich weiss auch nicht. Die Beta fand ich sehr gut...Hitman eben!

Bei mir wirds sicher rauslaufen auf:

- The Division
- Dirt Rallye
- Quantum Break
- Ratchet Clank
- Uncharted 4
- Doom
- Mirrors Edge Catalyst

wird teuer...7 Spiele in 3 Monaten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer zum Release kaufen ist das Zauberwort aber manche haben wohl ein Problem damit zu warten und nicht der erste zu sein ^^
 
Oder was arbeiten dann kann man sich auch was gönnen;) Bei mir wird sicher auch noch das ein oder andere Spiel von der Liste fliegen, aber Quantum Break, Uncharted, Doom sind absolute Must Haves...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, 55% sind aber schon krass.

So wie ich mich kenne, werde ich hier auf jeden Fall auch zuschlagen. Aber auch erst, wenn es evtl. günstiger wird.
Bei den ganzen ungespielten Titeln machen Release-Käufe (bis auf bestimmte Titel) bei mir keinen Sinn, außerdem läuft mir das Spiel ja nicht weg. Interessant ist es sicher allemal. :)
 
4Players hat Far Cry schon immer abgewatscht und jedes Jahr lassen Sie den gleichen Tester ran :) Für mich haben die schon lange den Bezug zur Realität verloren. Was soll man auch von einer Seite erwarten für die Gone Home Spiel des Jahres ist :)
 
das ist schon lächerlich was da 4P macht, eher ein Kreuzzug gegen Ubisoft
 
Das geile ist ja. Ihr müsst mal die Userkommentare lesen. Die ersten 1-2 Seiten die ich überflogen habe sind ja zu 99% der Meinung das die Wertung richtig ist und der Test super :D
 
Typisches 4P-Klientel eben. Alles was extrem niedrig gewertet wird muss überkritisch und damit extrem kompetent sein. Schade eigentlich wollteich mit ner 60 nen Shitstorm auslösen..jetzt kommen die mit 55...Kacke :)
 
Ja die haben es echt geschafft da nen ganzen Haufen inzestuöser Lemminge um sich zu scharen. Gleiches gesellt sich gern ;)

Auf Sven hau ne 45% raus ...
 
Ja die haben es echt geschafft da nen ganzen Haufen inzestuöser Lemminge um sich zu scharen. Gleiches gesellt sich gern ;)

Auf Sven hau ne 45% raus ...

Also sind wir so geile Typen weil Gamezone oft Spiele hoch bewertet? Ich wusste es :D
 
Ich sprech mit Pit, der macht das Review. Ich mach für GZ "nur" das Zweitfazit. Das komplette Review mach ich für meine Seite.
 
Der ist bestimmt auf der One unterwegs oder ? Hmmm bin mal gespannt, tippe bei pit auf ne 8 bei dir auf ne 7 ;)
 
Zurück