Far Cry 6: Test des gelungenen Guerilla-Abenteuers

Du kannst es echt nicht lassen oder? Ist es so schwer für dich zu ertragen das einige damit richtig Spass haben? :(

„Uff.“ bringt der Garfield öfter. So hat er mir gegenüber reagiert, als ich anmerkte, dass mir die Reihe „The last of us“ nicht gefällt.

Ich sehe das aber positiv, da es vermuten lässt, dass er keine Gegenargumente hat. ?
 
„Uff.“ bringt der Garfield öfter. So hat er mir gegenüber reagiert, als ich anmerkte, dass mir die Reihe „The last of us“ nicht gefällt.

Ich sehe das aber positiv, da es vermuten lässt, dass er keine Gegenargumente hat. ?
Gegenargumente hab ich schon, ist mir aber den Aufwand nicht wert :D
 
Was hat das damit zu tun?
Weils auf dasselbe Prinzip hinaus läuft, wenn du zum Xten mal seitenlang dasselbe schreibst. Meins ist einfach nur die stark abgekürzte Version :D

Kannst doch wenigstens schreiben was dich stört. Jedes mal das Uff kannste dir auch ganz sparen. Weiß dann keiner was dein Problem ist :D
Man weiß das ich mit der Aussage nicht einverstanden bin und das Uff setze ich eher spartanisch ein im Vergleich zu meinen anderen Kommentaren :D
 
Weils auf dasselbe Prinzip hinaus läuft, wenn du zum Xten mal seitenlang dasselbe schreibst. Meins ist einfach nur die stark abgekürzte Version :D


Man weiß das ich mit der Aussage nicht einverstanden bin und das Uff setze ich eher spartanisch ein im Vergleich zu meinen anderen Kommentaren :D
War doch nur gestern mal etwas mehr :D

Am besten wir antworten dir dann auch nur noch mit Uff :D
 
War doch nur gestern mal etwas mehr :D

Am besten wir antworten dir dann auch nur noch mit Uff :D

Die Antwort "Uff." finde ich garnicht mal so schlimm. Sie zeigt sehr deutlich die Überforderung und das eine andere Meinung dahinter steht.
Was mich eher stört ist die Aussage, dass er zwar Gegenargumente hat, aber er sie wegen "des Aufwandes" nicht schreibt. :crazy: - Garfield hat über 56.000 Posts rausgehauen, aber seine Argumente will er nicht bringen!? Naja, dass sieht nicht sehr seriös aus. ;)
 
Sag doch lieber mal was das Spiel gut macht? Also warum du es nicht abbrichst.
 
Die Antwort "Uff." finde ich garnicht mal so schlimm. Sie zeigt sehr deutlich die Überforderung und das eine andere Meinung dahinter steht.
Was mich eher stört ist die Aussage, dass er zwar Gegenargumente hat, aber er sie wegen "des Aufwandes" nicht schreibt. :crazy: - Garfield hat über 56.000 Posts rausgehauen, aber seine Argumente will er nicht bringen!? Naja, dass sieht nicht sehr seriös aus. ;)
Gegenargumente hab ich hier im Vorfeld bereits genug geliefert, genauso wie zu anderen Themen, dass Uff kommt dann wenn ich nicht wie Dark zum 100 mal dasselbe schreiben will 8)
 
2 je 6 Stunden Sitzungen sollten ja reichen zur Beurteilung
 
Zurück