So sind bei mir tatsächlich viele Artikel - aber nur mitm smart phone.
Das macht die Sache nicht unbedingt besser.
So sind bei mir tatsächlich viele Artikel - aber nur mitm smart phone.
Ich teste bereits selber und hab schon ein paar Missionen gespielt......ja, absolut tolles Far Cry bis jetzt - für meinen Geschmack könnte man ruhig mehr Schärfe und 4K Weitsicht mit reinbringen - denn das merkt man schnell, dass da am Horizon doch einige Limitierungen schlummern - ist aber schöne schnell, flüssig und auch ausreichend schön. Kein Overkill, aber absolut im Rahmen und OK, irre große Map - wird sicher länger beschäftigen und das ist ja auch gut so
Geht nicht darum das die für immer verschwinden, sondern das die bereits nach 2 Minuten wieder an derselben Stelle Respawnen. Wenn ich das Dorf verlasse und die beim nächsten mal wieder da sind, ist das okay.Die in den Siedlungen verschwinden doch traditionell immer erst nachdem das ganze Gebiet gecleared wurde.....also in dem Fall vorab Kontrollposten, Basen usw......die dann aber schon dauerhaft frei bleiben , oder ?
Ja bin ich. Bin ein paar mal im Kreis gelaufen und hab alle mehrmals getötet, die sind dauernd nachgespawnt. Die Respawnen auch immer an den gleichen Stellen.Ok, also das wäre mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen - und du bist dir sicher dass die nicht irgendwo aus einem Haus raus kamen oder von sonst woher patrouilliert sind ?
Uff ....Das Spiel macht echt Laune. Diesmal hat Ubisoft alles richtig gemacht
Mir gings um den Satz "Dieses mal hat Ubi Soft alles richtig gemacht"Du kannst es echt nicht lassen oder? Ist es so schwer für dich zu ertragen das einige damit richtig Spass haben?