Far Cry 6: Test des gelungenen Guerilla-Abenteuers

Was zum Henker ist denn mit dem Artikel los?
Jetzt ist mit der Darstellung alles in Ordnung, aber das Testvideo bricht mitten im Satz des Sprechers bei knapp neun Minuten ab. :rolleyes:

Professionell kann man das definitiv nicht nennen.
 
Ich teste bereits selber und hab schon ein paar Missionen gespielt......ja, absolut tolles Far Cry bis jetzt - für meinen Geschmack könnte man ruhig mehr Schärfe und 4K Weitsicht mit reinbringen - denn das merkt man schnell, dass da am Horizon doch einige Limitierungen schlummern - ist aber schöne schnell, flüssig und auch ausreichend schön. Kein Overkill, aber absolut im Rahmen und OK, irre große Map - wird sicher länger beschäftigen und das ist ja auch gut so :p
 
Ich teste bereits selber und hab schon ein paar Missionen gespielt......ja, absolut tolles Far Cry bis jetzt - für meinen Geschmack könnte man ruhig mehr Schärfe und 4K Weitsicht mit reinbringen - denn das merkt man schnell, dass da am Horizon doch einige Limitierungen schlummern - ist aber schöne schnell, flüssig und auch ausreichend schön. Kein Overkill, aber absolut im Rahmen und OK, irre große Map - wird sicher länger beschäftigen und das ist ja auch gut so :p

Sauber.
Nichts anderes erwarte ich von einem Far Cry: Große, stimmige Map, gutes Gun-Play und laut den Tests, die ich gelesen habe, ist die Karte nur dann mit Punkten und Geblinke zugeschmiert, wenn man das selber so möchte. - Habe bock auf diese leichte Unterhaltung.
 
Einzig die Gegnerspawns sind als "fragwürdig". Kam schon öfter mal vor dass ein Berittener oder sogar ein Kanonenboot direkt hinter mir gespawnt ist und direkt in einen laufenden Kampf eingegriffen hat bzw mir den Stealthangriff versaut hat.
 
Mir ist beim Respawnen aufgefallen das man in einer Siedlung nicht alle Wachen töten kann, weil die ständig nachspawnen. Sprich, ich töte eine Wache, gehe ein Stückchen weiter, 2 Minuten später ist die wieder da.
 
Die in den Siedlungen verschwinden doch traditionell immer erst nachdem das ganze Gebiet gecleared wurde.....also in dem Fall vorab Kontrollposten, Basen usw......die dann aber schon dauerhaft frei bleiben , oder ? :nut:
 
Die in den Siedlungen verschwinden doch traditionell immer erst nachdem das ganze Gebiet gecleared wurde.....also in dem Fall vorab Kontrollposten, Basen usw......die dann aber schon dauerhaft frei bleiben , oder ? :nut:
Geht nicht darum das die für immer verschwinden, sondern das die bereits nach 2 Minuten wieder an derselben Stelle Respawnen. Wenn ich das Dorf verlasse und die beim nächsten mal wieder da sind, ist das okay.
 
Ok, also das wäre mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen - und du bist dir sicher dass die nicht irgendwo aus einem Haus raus kamen oder von sonst woher patrouilliert sind ? :nut: :D
 
Ok, also das wäre mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen - und du bist dir sicher dass die nicht irgendwo aus einem Haus raus kamen oder von sonst woher patrouilliert sind ? :nut: :D
Ja bin ich. Bin ein paar mal im Kreis gelaufen und hab alle mehrmals getötet, die sind dauernd nachgespawnt. Die Respawnen auch immer an den gleichen Stellen.
 
Das die ständig nach Respawnen hab ich nicht nur in Siedlungen sondern auch in gegnerischen Militärbasen XD
 
Wenn Online-Fokus heißt mehr zu Koop-Story zu gehen, und zwar so dass beide Spieler Fortschritt haben und nicht nur der Host (was denken die sich dabei nur) dann bin ich dabei.
 
Wie ist das denn bei Far Cry 8 mit dem Koop-Modus? Gibt es da schon Infos? :nut::crazy:
 
Das Spiel macht echt Laune. Diesmal hat Ubisoft alles richtig gemacht
 
Du kannst es echt nicht lassen oder? Ist es so schwer für dich zu ertragen das einige damit richtig Spass haben? :(
 
Zurück