Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Mir würde bereits eine spürbare Weiterentwicklung reichen.Naja du forderst dass eine Reihe, die mit dem was sie macht gut fährt, sich quasi runderneuert. Wenn dich die genannten Punkte stören Spiel eben ein anderes Spiel. Gibt ja genug die dass was du kritisierst besser machen, und akzeptier dass FC nix für dich ist. Ich find Pvp scheisse, aber anstatt von BF/CoD zu erwarten dass sie mehr Story, mehr NPCs usw bringen, spiel ich sie einfach nicht und zock dafür zb Borderlands. Das wollte ich mit den Beispielen ausdrücken. Und Entscheidungen? Wo gab es die denn FC? Ab Teil 2 waren das maximal 2 oder 3 jeweils pro ganzem Spiel. Bei dir klingt es als wäre FC ein Spiel dass von Entscheidungen des Spielers lebt und dessen Handlung dadurch maßgeblich beeinflusst wird. Die einzige Entscheidung die man quasi hat ist "baller Ich alles weg oder stealth kille ich die Basisbesatzung".
Wenn ich schon 2-3 Entscheidungen im Spiel treffe, dann sollten die auch irgendwelche Auswirkungen haben und wenns nur ein paar entsprechende Reaktionen von NPCs und Dialogzeilen sind. In Far Cry 6 wird zum Beispiel in einem Test eine Zwischensequenz beschrieben wo ich entscheiden kann, ob ich einen gefangenen Charakter töte oder ihn am leben lasse. Beides hat 0 Auswirkungen.
Kann mich hier nur auf die Schilderung im Test verlassen. Selbst zocken kann ich es erst ab morgen,