Far Cry 6: Test des gelungenen Guerilla-Abenteuers

Also ich finde da Spiel echt cool.
Bin ja nicht so der Ego-Shooter Konsolenspieler… aber Far Cry 6 rockt gut.

Zockt das hier sonst keiner mehr? :D
 
Ist aber nicht der Oberhammer :D hatte gehofft es fühlt sich mehr nach frarcry 3 an.. Aber leider nein :(
 
Also ich finde da Spiel echt cool.
Bin ja nicht so der Ego-Shooter Konsolenspieler… aber Far Cry 6 rockt gut.

Zockt das hier sonst keiner mehr? :D

Aktuell zocke ich es nicht, es steht aber auf meinem Zettel. Ich warte bis es im Sale zu haben ist.
 
Chicharron for president :cool::mosh: …..wird jeden Tag gezockt. Sehr geil, auch die teils schrägen aber unique chars, man kann sogar seine Amigos „tunen“ oder seine Vehikel…..und nicht zu vergessen Musik - allein das Maximas Matanzas Konzert am Dach während einer Mission ist obergenial:cool::D - und wenn mans erst mal herausen hat. Die ganzen Waffen samt Mod Möglichkeiten hats so auch noch nie gegeben. Natürlich gibts auch wieder die üblichen konstruierten und repetitiven „schalt die Karte frei“ Aktivitäten….aber es ist halt „Far Cry“;)
 
Habs mir jetzt auch geholt...hoffentlich haben die Waffen jetzt mehr Wumms.
 
Ich eskaliere!!!

Habe gerade mal reingezockt (PS5) und das Problem, dass die Sounds der Waffen leicht verzögert sind. Ich schieße und ein paar Millisekunden später kommt erst der Schuss. Hatte das auch jemand von euch? Und warum leuchtet mein Controller beim Spiel grün? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ganz witzige Szene. Vorsicht Spoiler! allerdings nur ne Nebenmission.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ne ganz coole Waffe in Kombination mit dem Supremo Triador:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaube, ich werde mal die adaptiven Trigger ausschalten...der Widerstand ist ja furchtbar ermüdend auf Dauer :D
 
Hab das Game nun durch, einfach nur phantastisch. Grafik hätte ruhig noch n bisschen besser sein können, ansonsten geiles Storytelling, tolle Charaktere und Musik ist auch recht gut.

Echt cooles Game
 
Bist du ne Memme, lass dir mal Eier... bzw Hornhaut wachsen ?

Die Hornhaut am linken Daumen wird bei mir aktuell auch verstärkt: Das Laufen mit nem Xbox-Pad ist ja schon fast wie ein Besuch im SM-Studio.

Weil der Xbox-Controller so robust gebaut ist, sind längere Laufwege wirklich schmerzhaft. :o:knockout:
 
Ne ganz witzige Szene. Vorsicht Spoiler! allerdings nur ne Nebenmission.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ne ganz coole Waffe in Kombination mit dem Supremo Triador:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bauen die Videos eigentlich aufeinander auf? ::) - Im zweiten sieht man doch den Vater von den beiden Turteltäubchen aus dem ersten Video, oder nicht?
 
Ich musste beim wiederholten anschauen wieder lachen ??
Ja genau, das hast du gut erkannt ?
 
Zurück