• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2: Eroberungen

Burgherr Ganon

Moderator
Das regt mich jetzt so auf. Ich werde stets weitergeschickt und Laufe immer in gleiche Fallen hinein. Dann kann man in der Barracke wo Kameraden warten noch speichern, und sonst? Da kommen zig kleine Schissi-Verstecke, 100 mal das selber, speichern kann man in diesen kleinen Verstecken auch nicht, und dann soll ich in Makobura (oder wie das heisst) Spezialsachen zerstören aber in dieser riesigen Barrackensatdt sind man die Hand vor Augen nicht, und wird aus allen Winkeln unter Beschuss genommen. :meckern: Und da man ja nicht vorher abspeichern konnte muss man die Verstecke dazwischen auch mit neu machen, obwohl die schon gesäubert waren.

Hat einer Tipps, insbesondere wie ich bei so gro&%en Schlachten bestehen kann? Man kann sich nirgends hinstellen und alle abmurksen da man überall erfasst wird.

Du kannst in JEDEM Versteck abspeichen. Musst dich nur kurz schlafen legen ;) .

Das heisst diese Betten gibt es nicht nur in privaten Gemäucher sondern allen Verstecken? Wenn das so ist. Ist mir nchtmal aufgefallen, schaue mal morgen nach.

Hatte eben richtig die Faxen dicke.:devil::sun:

Zurück