• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer: Brauche Hilfe

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hm, gibts hier noch jemanden, der das Spiel besitzt?

Komme im dritten Level nicht mehr weiter. Da gibt es wieder so ne lange "Felsbrücke" mit Lava drum herum und wieder vielen Gegnern. Am Ende ist wieder so ne Tür mit Schalter, der aber im Boden und nicht betätigbar ist. Bei mir passiert dort aber gar nix mehr.

Hab mal in der Komplettlösung geschaut und eigentlich sollte ne Sequenz kommen, aber bei mir ist da gar nix. Kann mir da zufällig jemand helfen?:D

Hat sich erledigt. Hab den Level nochmal gespielt und diesmal hats geklappt.

Das Spiel ist der absolute Obermüll XD

Grafik sieht aus wie zu PS2 zeiten bestenfalls..

Wir kamen damals auch nicht an der exakt selben Stelle weiter. Das Spiel war zu dritt zwar spaßig, aber die eine Stelle war dann der Punkt, wo wir es einfach abgeschaltet und nicht mehr gespielt haben. War zum Glück nur ausgeliehen, nicht gekauft...

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Wir kamen damals auch nicht an der exakt selben Stelle weiter. Das Spiel war zu dritt zwar spaßig, aber die eine Stelle war dann der Punkt, wo wir es einfach abgeschaltet und nicht mehr gespielt haben. War zum Glück nur ausgeliehen, nicht gekauft...
Hm, ich hänge gerade wieder:D Müsste Level 6 sein, wo man alleine unterwegs ist und durch Lichtschranken springen muss. Da kam ich an eine rote Schranke, die man ja irgendwie abschalten muss und wo man nicht durchspringen kann. Aber da sehe ich nirgends nen Schalter.

Vielleicht weiß ja jemand bei der Stelle rat ;)

Zurück