Fallout 3 steht vor der Tür

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
So ich bin etwas im Unklaren was die Dt. Version von Fallout 3 betrifft.
Sicherlich wie ich mitbekommen habe wird es bei uns kein Splater geben und auch keine Drogen.
Da kommen mir auch schon die Fragen auf....sind was Splater betrifft nur die Menschen davon betroffen. Sprich der Mensch fällt nur um während die Monsterkrabe zerplatzt..oder ist es bei allen gleich?
Und dann das mit den Drogen...bei den anderen Versionen wurden se nur umbenannt werden sie bei uns völlig verschwinden?
So und jetzt zur wichtigsten aller Fragen wird es mehr Zensur geben und wenn ja in welcher Form.
Über die Deutsche Version von Fallout 3 ist meiner Meinung nach so wenig bekannt und im Internet finde ich auch nicht unbedingt viel mehr.
Wenns nur ein Paar Sachen sind die Zensiert werden kann ich drüber hinweg sehen, denn auf Splater kann ich verzichten...das Spiel wird ja dadurch nicht schlechter.
Aber wenn es mehr wird..müsste ich wohl dann eher zur UK-Version greifen.
Und hier auch wieder Fragen über Fragen...in welcher Weiße wird die UK Version meine 360 beeinträchtigen.
Und gibt es dann ein Deutschen untertitel...ohne kann ich gleich zur Dt. Version greifen.
Hab nämlich keine Lust das Spiel auf Englisch durchzuspielen... 70 Stunden Spielzeit und davon 5 Stunden verstanden. :bigsmile:
 
Also, was Spaltter anbelangt betrifft das alle formen der Gegener.
Die Drogen sind vorhanden, werden nur anders genannt.
Beides Dinge die sich eigentlich nicht auf den Spielspass auswirken. Vor allem da ich schon öfters gehört habe das sich die Splattereffekte eh schnell abnutzen.
Die Uk Version beeinträchtig deine 360 überhaupt nicht.
Bei der frage mit den Untertiteln kann ich dir leider nicht helfen.
Hab ich was vergessen?
 
@GarfieldausHN

D.h. im Grunde kann man mehr oder weniger ruhig zur Dt. Version greifen?
Wenn man eben das mit dem Splater verkraften kann.
Das mit den Drogen ist mir eigentlich egal...Oblivion war einfach ein geniales Spiel und auch ohne Splater hat mir der Titel sehr viel Spaß gemacht.
Glaub ich kauf's mit dann am Release Tag im Handel.
Thx
 
solange sich der CUT nur auf das zerteilen der Gegner bezieht (und halt die Namend der Drogen) werde ich mir defintiv die dt. Version holen.

allerdings bin ich mir auch noch nicht 100pro sicher was das gameplay angeht - handelt es sich bei dem spiel um eine art oblivion im fallout-universum oder wird der fokus mehr auf shooter-elemente gelegt?
 
Es ist im grunde genommen immer noch ein RPG mit starkem Shootereinschlag.
Gibt immer noch Atributte, Fertigkeiten, Talente, Inventar, Quests, und verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten.
Stell dir einfach Oblivion mit mehr Freiraum/anderem Setting und einem höheren Actioneinschlag vor.
 
Kann mir trotzdem nicht vorstellen das das neue Fallout an die älteren rankommen kann.
Habe vor ein paar monaten das letzte mal Fallout 2 gespielt und wenn ich mir die neuen videos ansehe dann grausts mir. Fänds schade wenn der schwarze Humor und der flair der alten Teile verloren gegangen wäre.

Kaufen werde ich es mir auf jeden fall nur ich weiss noch nicht obs für die Box oder für meinen Laptop.

Wer schn früher Fallout gespielt hat weiß das Splatter zu Faöout dazugehört also eine cut kommt mir nicht ins Haus.

Sobald ich von einem funktionierenden Boodpatch höre wird die dt. pc version gekauft und dierekt nach dem installieren in den "Normalzustand" versetzt.

mfg
SpikeSpiegel
 
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:



Wer schn früher Fallout gespielt hat weiß das Splatter zu Faöout dazugehört also eine cut kommt mir nicht ins Haus.


Sobald ich von einem funktionierenden Boodpatch höre wird die dt. pc version gekauft und dierekt nach dem installieren in den "Normalzustand" versetzt.


Du weißt aber schon das zum Dt. Fallout Splatter nie dazu gehört hat oder?
;)
Es wäre eig. sogar eine Fallout Revolution wenn es bei uns ungeschnitten gekommen wäre.
Du hast es eig. dir schon selber beantwortet ohne Patch geht da gar nichts. :bigsmile:
Splater lässt sich verkraften...anfangs ist das ganz Lustig und interessant aber später gewöhnt man sich dran und dann ist es eig. egal ob mit oder ohne.
War anfangs bei mir mit GoW so...fand es so Brutal und Geil aber mittlerweile ist es nichts besonderes mehr.
Gekauft wird der Titel wegen guten Gameplay und Grafik und nicht wegen Splatter und Geschichte.

Aber was den Blood Patch betrifft werden es vlt. PS3 Besitzer leichter haben dank Browser.
 
Spielegrotte hat Die UK Uncut heute in AT Uncut umgestellt und schreibt das die AT Version laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein soll, das hat man denen sogar schriftlich mitgeteilt.

Hab dann noch nen Auszug aus einer Mail von nem Schweizer Shop im Forum gefunden

"Da viele widersprüchliche Informationen zu Kürzungen bei Fallout 3 im Umlauf sind, haben wir nochmals bei Ubi Soft in Paris nachgehakt. Sie haben uns schriftlich bestätigt, dass wir in der Schweiz eine multilinguale und ungekürzte (!) PEGI-Version erhalten werden."

Ich hoff dann mal das die Infos diesmal stimmen, ne deutsche Cut Version kommt mir jedenfalls nicht ins Haus
 
ich werd mir auf jedenfall auch keine dt Cut version davon holen,ich will das Spiel so wie die Entwickler es schufen,also uncut^^
 
Der schwarze Humor der Serie wird auf jeden Fall erhalten bleiben, dessen ist man sich spätestens im Klaren, wenn man die vielzizierte Stadt Megaton (die um eine scharfe Atombombe herum erbaut wurde) gesehen hat...

Nuja, ich habe als extremer Fan der Vorgänger mich eigentlich ebenso extrem auf "Fallout 3" gefreut, aber dank der schleppend lahmen Spielgeschwindigkeit muss es erst mal hinten anstehen.
 
Lass das ma' meine Sorge sein, ist mein Geld, das ich für Spiele verheize ;) .
 
@Chefkoch, mach dir mal keine Sorgen mehr, die Grotte bietet das geile Stück Software als AT uncut an.
Wenn du willst, auch als CE.

Gruß

Aaron
 
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/939933.asp

Schnitt bis jetzt 93%....mann o mann, da muss ich mir das doch nochmal überlegen....die Texturen am Boden finde ich aber immer noch arg verwaschen und...komisch :sun:
 
@ djfußkrank

Das ist auch keine Regenbogenwelt, sondern eine Apokalypse.
 
Die Texturen finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Ich finde die Charaktere bewegen sich so ungelenk, Bethesda sollte mal in Punkto Animationen eine Schippe drauf legen...Jedoch werde ich das Spiel auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich finde die Videos zwar alle langweilig (Habe das Gefühl es kursieren 1000 Videos in denen immer nur Köpfe abgeschossen werden) aber das X3 Review hörte sich ziemlich vielversprechend an.
EDIT: Ich hoffe die Übersetzung und Synchro sind nicht so miserabel wie bei Oblivion...
 
Zurück