• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Kann Dukov nicht finden -.-

Hmm...ich versuchs mal einfach ;)

Danke für die Hilfe.

So, bin jetzt in Oasis. Habe mit dem Baumheini da gesprochen und aus diesem kleinen Brunnen getrunken - leider...
Bin ja jetzt an diesem Hein und muss mich mit diesen Krebsviechern rumschlagen. Habe im moment aber nur so schwache Wafen, wie z.B. Plasma- oder Laserpistole, da ich ´keine Munition mehr für die schweren Geschütze hab o.0
Kennt jemand einen Trick bei den Dingern?
Und was wäre passiert wenn ich nicht aus dem Ding getrunken hätte...wäre das besser gewesen?

Vadero hat folgendes geschrieben:

So, bin jetzt in Oasis. Habe mit dem Baumheini da gesprochen und aus diesem kleinen Brunnen getrunken - leider...
Bin ja jetzt an diesem Hein und muss mich mit diesen Krebsviechern rumschlagen. Habe im moment aber nur so schwache Wafen, wie z.B. Plasma- oder Laserpistole, da ich ´keine Munition mehr für die schweren Geschütze hab o.0
Kennt jemand einen Trick bei den Dingern?
Und was wäre passiert wenn ich nicht aus dem Ding getrunken hätte...wäre das besser gewesen?

Jo, ich kenn einen Trick.
Da du dich scheinbar auf Alienwaffen gelevelt hast (nach den Waffen zu urteilen die du mit dir trägst), schau doch mal auf den XBL-Marktplatz (hoffe mal du zockst das Game über die 360, bzw. hast Zugang zum Marktplatz): Dort ist nämlich ein kleines Hilfevideo zu sehen, welches dich zu einer speziellen Alienwaffe führt, mit der du (laut Aussage des Videos) so gut wie jeden Gegner mit einem Schuss plättest. :)

Ist übrigens für alle Fallout-3-Spieler ein guter Hinweis, soweit ihr das Video noch nicht gesehen habt!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim metzeln und berichte mal wie es mit der Wumme ist! - Ich kann sie mir zurzeit leider nicht holen... :blackeye:

Ui das hört sich gut an :sun:
Im moment habe ich nur leider kein Internet weil hier ein bisl umgebaut wird, aber ich werd auf jeden Fall drüber berichten, wenn ich die Waffe hab ;)

So habe wieder ein Problemchen^^
Erklärt mich ruhig für dämlich aber ich kann dieses dumme Fort nicht finden :nut:
Bin von Oasis aus nach Westen gelaufen...undbzwar bis zum Kartenrand, hab nix gefunden 0.o

Auf dieser Karte sind alle Locations eingezeichnet, inkl. Ortsname (mit Maus draufrollen)

http://agentpothead.com/fallout3.swf

Cool, danke! Kann ich sicherlich gut gebrauchen xP
Aber das Fort habe ich eben selbst gefunden :)

Sagt mal was brauchst man alles für schlüssel um an diese Rüstung im Fort zu kommen? Die drei Spezielschlüssel aus "Schieß auf den Kopf" hab ich mir ja gekrallt, jedoch stehe ich im Offiziersquartier des Forts vor einer verschlossenen Tür die ich nicht aufbekomme o.0
Braucht man noch einen Schlüssel um da ran zu komen??

EDIT

Hat sich schon erledigt^^

Zurück