Fadenkreuzfarbe "Schwarz" bei CSS

NeRo

Bekanntes Gesicht
Hoffe, dass es hier ein paar Leute gibt die den Konsolenbefehl dafür kennen oder sonst i-was wie man das Fadenkreuz schwarz bekommt. Ich spiele hauptsächlich die Map Dust; und wie viele von euch wissen ist es schwer mit nem gelben Fadenkreuz ordentlich zielen zu können.

Danke schonmal für alle Antworten :)

Warte mal, das geht doch bei den Optionen irgendwo, da kannst du auch dein Fadenkreuz rot machen.

Also du weißt was ich mein?
Oder weißt du das schon und du meinst was anderes als ich :bigsmile:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Warte mal, das geht doch bei den Optionen irgendwo, da kannst du auch dein Fadenkreuz rot machen.

Also du weißt was ich mein?

Oder weißt du das schon und du meinst was anderes als ich :bigsmile:

Nene is schon richtig :bigsmile: Aber Rot ist halt nicht so gut wie Schwarz ;) Nur leider kann man Schwarz nicht einfach so wählen und ich hab schon viele Seiten durchsucht aber meistens steht nur da wie man das bei 1.6 so hinbekommt :blackeye:

Hier schau mal da hab mich extra auf die suche gemacht,aber du wirst sehen da steht niuht mehr wie du schin weist.

Aber vllt hilft es dir trotzdem :)

http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=19954&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Lg Fairgamer

ich spiele noch mit dem standard grünen, kann mir einer eine farbe empfehlen? ich spiele auch hauptsächlich dust2, aber da ich in nem clan bin... naja, ich brauche also eine farbe die am besten für alle maps geeignet ist (schwarz und grün fallen schonmal weg)

@topic: sry, kann dir nich helfen aber such doch mal selbst in der console. tipp z.b. mal "set" ein und warte welche befehle alle so aufgelistet werden

Hi all,

zuMagZero:

wie wäre es mit dunkel Blau^^

wenn es das gibt.

Lg Fairgamer

Edit: Aber ich kenne mich nicht so gut aus mit CS-S(siehe Alter) ^^

dunkel-blau... garkeine so schlechte idee! ich werds gleich mal ausproieren

edit: alle auswählbaren farben sind scheiße, inklusive dem standard-grün

also ich spiel mit gelb und cl_crosshairscale 2000 und das funzt eig. super, aber es gibt immer situationen, in der du eine farbe nicht soiehst. die hellen sind auf den dustmaps schwer, und die dunklen in kattas so wie auf aztec etc.

Zurück