• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Facebook lädt nicht mehr

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich hab jetzt ein doofes Problem, Facebook lädt bei mir nicht mehr.
Sowohl in Firefox als auch Chrome.
Alle anderen Seiten wie GZ, Youtube usw laden ganz normal.

Der Server unter www.facebook.com konnte nicht gefunden werden.

Das ist meine Fehlermeldung, ich hab jetzt meine Chronik mal gelöscht, Adblock deaktiviert usw und es funzt nicht.
Woran kann es noch liegen?

Vielen Dank

Dein PC ist zur Vernunft gekommen und weigert sich den Quatsch zu laden?^^

Also bei mir läd es grad auch nicht, habs mal versucht, ohne dass ich da angemeldet wäre^^ aber es erscheint dieselbe Meldung. Würde also mal auf ein Serverproblem tippen.

bei mir läufts 1a - firefox 4.0.1

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Dein PC ist zur Vernunft gekommen und weigert sich den Quatsch zu laden?^^

Also bei mir läd es grad auch nicht, habs mal versucht, ohne dass ich da angemeldet wäre^^ aber es erscheint dieselbe Meldung. Würde also mal auf ein Serverproblem tippen.

:bigsmile: :mosh:

Wieso bekommt er Minusse dafür, dass er eine einfache Frage stellt? Das ist doch echt kindisch, nur weil ihr nichts mit Facebook anfangen könnt, muss doch nicht jeder so denken. Sowas finde ich echt zum Kotzen.

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Wieso bekommt er Minusse dafür, dass er eine einfache Frage stellt? Das ist doch echt kindisch, nur weil ihr nichts mit Facebook anfangen könnt, muss doch nicht jeder so denken. Sowas finde ich echt zum Kotzen.

Seh ich auch so.
Zu allen möglichen Problemen werden hier Fragen gestellt,
wenn jemand bei einem Spiel, das ich nicht mag Probleme hat werte ich auch nicht schlecht.

@topic:
Überlastet? Weiß auch nicht, manchmal spinnt facebook ein bischen...

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Seh ich auch so.

wenn jemand bei einem Spiel, das ich nicht mag Probleme hat werte ich auch nicht schlecht.

@topic:

Die Anti Spacefook-Fraktion eben. Wir sind in einem Gameforum, was erwartest du also, außer Trollen? Jayjay mag Facebook nicht, Jimbo mag die Grünen nicht und ich mag euch nicht. Läuft doch alles wie immer, die Zahnräder drehen sich. :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Seh ich auch so.

@topic:

Die Anti Spacefook-Fraktion eben. Wir sind in einem Gameforum, was erwartest du also, außer Trollen? Jayjay mag Facebook nicht, Jimbo mag die Grünen nicht und ich mag euch nicht. Läuft doch alles wie immer, die Zahnräder drehen sich. :D

Dafür doch erstmal ein Minus für dich! ;)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Seh ich auch so.

@topic:

Dafür doch erstmal ein Minus für dich! ;)

Ach, Minusse sind die schöneren Plusse. ;)

Aber heute ist es schon besonders schlimm, muss am Wetter liegen. Nebenan der Furz-Thread hat das Niveau auch nicht wirklich heben können. :devil:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Aber heute ist es schon besonders schlimm, muss am Wetter liegen. Nebenan der Furz-Thread hat das Niveau auch nicht wirklich heben können. :devil:

Ja, das stimmt. Wir Gamezoner sind momentan echt ein verlotterter Sauhaufen. Wäre das Internet eine Stadt - wir wären die heruntergekommene Hafenkneipe. :D

Ja, das stimmt. Wir Gamezoner sind momentan echt ein verlotterter Sauhaufen. Wäre das Internet eine Stadt - wir wären die heruntergekommene Hafenkneipe. :D

:bigsmile:

Und der Thread, wo sich alle paar Monate Ehemalige einloggen und hier hereinschreiben, wie scheisse GameZone geworden ist und das eh alle coolen Leute lange weg sind, trägt auch nichts zu einem gesteigerten Selbstwertsgefühl ein. :halo:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wäre das Internet München - wir wären das Hasenbergl. :bigsmile:

Stimmt. Haben hier ja fast alles, was es in einem Hasenbergler Jugendtreff gibt: Aufsässige Schreihälse (ich) streiten mit dem Sozialpädagogen (Silverhawk), die altgedienten Rowdies haben schon lange Hausverbot, von der jugend kommen nur gestörte Fanboys nach und einmal die Woche macht der Pit seine Statistik, was uns am meisten aufgeregt hat. :halo:

:bigsmile:

Und der Thread, wo sich alle paar Monate Ehemalige einloggen und hier hereinschreiben, wie scheisse GameZone geworden ist und das eh alle coolen Leute lange weg sind, trägt auch nichts zu einem gesteigerten Selbstwertsgefühl ein. :halo:

muahahah :-)
genau, ich wäre dann wohl der Barkeeper :-)

@ Topic: Vllt hat Facebook jetzt genug Informationen über dich gesammelt?! :D

Jetzt mal ein Tipp für alle deren Leben vom Internet abhängt, sollte euer Facebook, ICQ, MSN, und der ganze andere Quatsch einmal nicht funktionieren. Geht mal auf google.de oben in der Mitte auf "Mehr" und dann auf "Echtzeit", dann gebt ihr das soziale Netzwerk ein das euch den Zugang verweigert, und ihr seht ob ihr nicht alleine seid. ;) Bzw. merkt ihr sofort ob ihr bei Zuckerberg, oder jemanden anderem anrufen müsst um zu fragen ob die Welt untergeht, oder ob es nur ein kleines Problem ist.

LG

Peed

PS: ICh nutzte Facebook auch, allerdings kotzt mich dieses Phänomen "Jeder-hat-Internet-immer-und-überalle-dabei-und-dashalb-brauche-ich-mich-nicht-mit-den-Menschen-zu-unterhalten-die-mit-mir-am-Tisch-sitzen"
Danke

Facebook spinnt bei mir seit gestern total was das abgeben und anzeigen von Kommentaren betrifft. Davon scheine nicht nur ich betroffen zu sein. Dieselben Probleme haben auch meine Freunde in Facebook.

Zurück